Agoda vertritt mehr als 140.000 Hotelbetriebe weltweit, wovon mehr als 9.000 in Asien liegen. Reisende, die über Agoda buchen, haben Zugang zu Kundenservice rund um die Uhr, während sie durch Agodas Bestpreisgarantie ganzjährig die günstigsten Zimmerpreise in Anspruch nehmen können. Agoda betreut Millionen von Kunden aus allen Erdteilen und durch www.agoda.ae werden es von nun an auch arabisch sprechende Kunden einfacher denn je finden, sich die günstigsten Hotelzimmer zu sichern.
“Zieldestinationen wie Bangkok, Dubai und Beirut sind traditionelle Favoriten unter Agodas arabisch sprechendem Kundenstamm. Der Start unserer Internetseite in arabischer Sprache macht das Buchen dieser Reisezielen für sie noch bequemer,” sagte Agodas CEO Michael Kenny.
„Als direkte Folge der wachsenden globalen Durchdringung von E-Commerce wurden mehrere neue Destinationen zunehmend populärer bei arabisch sprechenden Kunden. Dazu gehören Städte wie Jakarta und Singapur, aber auch Reiseziele in Malaysia wie Kuala Lumpur, die Insel Langkawi und die Genting Highlands. Wir erwarten dass dieser Trend weiter anhält,” fügte Kenny hinzu.
Agoda betreibt gegenwärtig Internetseiten in 32 verschiedenen Sprachen. Weitere Seiten sind in Entwicklung. Jede der fremdsprachigen Seiten bietet Kunden das bewährte, einfach zu benutzende Interface der englischen Originalseite, komplett mit Sonderangeboten, Fotos der Hotels, Standortkarten und umfassenden Listen von Hoteleinrichtungen und –ausstattungen.
Kunden aller Nationalitäten, die über Agoda buchen, erhalten nicht nur fantastische Zimmerpreise und Sonderangebote, sondern mit jeder Buchung auch Prämienpunkte, im Wert von jeweils 4 – 7 Prozent des Nettobuchungspreises. Die Punkte können angesammelt und je nach Bedarf für Preisrabatte bei zukünftigen Aufenthalten in jedem von Agoda als “Spezialangebot” gekennzeichneten Hotel eingelöst werden.
Für weitere Informationen über Agoda, senden Sie bitte eine Email an PR@agoda.com.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen