Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

An Freude und Familie denken und Geschenkkörbe verschicken lassen

Freunde und Familie sind das Wichtigste, was es im Leben gibt. Genau deshalb ist es auch so wichtig den Lieben daran zu errinern, dass man an sie denkt. Leider ist das immer schwerer in Zeiten von Covid-19. Klar, es gibt Telefon und auch Videotelefonie, aber eine persönliche Kommunikation oder eine Umarmung kann nichts ersetzen. 

Auch die Lieben, die weit entfernt wohnen, verdienen es, dass an sie gedacht wird. Das Senden von Geschenken ist eine hervorragende Möglichkeit, um die Ferne zu überbrücken.

Geschenke verschicken lassen – warum?

Nicht alle unsere Lieben wohnen direkt um die Ecke. Manche wohnen am anderen Ende des Landes oder sogar in einem anderen Land. Sich zu sehen ist genau dann besonders schwer. Trotzdem möchte man den Lieben an besonderen Tagen, Jubiläen jeglicher Art, Geburtstagen oder einfach einmal so ein Geschenk machen. So kann gezeigt werden, dass man auch in Gedanken immer zusammen ist. Eine Grußkarte, die mit einem persönlichen Geschenkkorb verschickt wird, ist doch deutlich schöner und persönlicher als eine WhatsApp Nachricht oder ein Telefonat. Natürlich kann das einen persönlichen Besuch auch nicht ersetzen, aber so erhalten die Lieben etwas,  das mit Liebe für sie ausgesucht wurde.

Nicht nur die Entfernung aber spielt hier eine Rolle. Gerade die aktuelle Situation mit Covid-10 macht alles noch schlimmer:  schon wenige Kilometer werden zu unüberwindbarer Entfernung. Genau das ist besonders ärgerlich, denn man eigentlich zum Geburtstag hinfahren und gemeinsam einen schönen Tag verbringen würde. In diesem Fall stellt ein Geschenk eine hervorragende Lösung dar: Eine schöne Überraschung, die mit einem warmen Gefühl verschickt wird. 

Es gibt nichts Schöneres als ein Andenken an einen besonderen Tag, dass die Lieben für einen mit besonders viel Liebe ausgesucht haben. 

Ein Geschenk an Kollegen kann auch Vieles sagen: Denn auch hier gibt es liebe Menschen, denen man ein Dankeschön senden möchte oder ein besonderer Anlass ansteht. Gerade in diesen Momenten kann ein Geschenk einen persönlichen Kontakt ersetzen und ein Gefühl  erschaffen, dass die Kollegen an einen gedacht haben. 

Es gibt also so viele Gründe, warum es immer empfehlenswert ist, ein Geschenk auszusuchen und verschicken zu lassen!

Das Senden von Geschenken – wie funktioniert das genau?

Ob Blumen, Geschenkkörbe, Gutscheine oder auch alle anderen persönlichen Geschenke: es ist möglich, einfach alles als ein Geschenk verschicken zu lassen. Das Internet bietet hier unzählige Möglichkeiten an.


In der Regel ist das ganz einfach: Erstens muss man angeben, dass ein Artikel als Geschenk verschickt werden soll. Dann geht es zum Bezahlen und das war´s! In den meisten Fällen ist es hier auch möglich, noch eine persönliche Nachricht oder Grußkarte hinzuzufügen


Es gibt Online-Dienstleistungen, die Geschenk-Versand weltweit anbieten. In Zeiten der Pandemie werden genau diese Möglichkeiten immer vielfältiger und umfangreicher. Warten Sie nicht lange, suchen Sie noch heute nach Geschenken für Ihre Lieben!