Neben einer Dokumentenprüfung und Audits vor Ort führte das unabhängige Institut mithilfe von Mystery Analysen den Qualitätscheck aus Gästesicht durch.
Dazu Manfred Mayer, Vorstand der ARCOTEL Hotel AG: „Beste Qualität im Service und höchste Dienstleistungsorientierung gehören zu den Grundwerten der ARCOTEL Hotels. Um hohe Standards zu sichern, legen wir viel Wert auf ein nachweisbares Qualitätsmanagement. Wir freuen uns sehr, dass alle ARCOTEL Hotels die Anforderungen des TÜV Rheinland erfüllt haben.“
Bereits seit 2004 sorgt bei den ARCOTEL Hotels eine systematische Qualitätsüberwachung nachhaltig für das Einhalten der ARCOTEL Standards und bildet einen festen Bestandteil des Managements.
Bildunterschrift: Manfred Mayer, Vorstand der ARCOTEL Hotel AG bei der Übergabe der Zertifikate mit Olaf Seiche vom TÜV Rheinland
Fotocredit: ARCOTEL Hotels
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen