Der Norddeutsche und Flottbeker Reiterverein (NFR)
und die international arbeitende Marketing-Agentur EN GARDE Marketing
haben ihren Vertrag um zehn weitere Jahre verlängert. Der
Norddeutsche und Flottbeker Reiterverein ist der Rechteinhaber am
Titel Deutsches Spring- und Dressur-Derby und vergab die Organisation
und Vermarktung der Traditionsveranstaltung in Hamburg-Klein Flottbek
im Sommer 1999 an Volker Wulffs erfolgreiche Agentur EN GARDE. „Unser
gültiger Vertrag war bis einschließlich 2013 gültig,“ so Wulff, „der
NFR-Vorstand mit Klaus Meyer und Dietmar Dude und ich als
Geschäftsführer von EN GARDE haben dann allerdings beschlossen, nicht
so lange zu warten, sondern jetzt schon die nächste Dekade für das
Deutsche Spring- und Dressur-Derby einzuläuten.“
Volker Wulff und sein Team haben im Jahr 2000 erstmals das
Deutsche Spring- und Dressur-Derby veranstaltet und bereits im ersten
Jahr das Dressur-Derby in seiner klassischen Form mit dem
Pferdewechsel wieder belebt und zurück in den Derby-Park geholt. EN
GARDE Marketing wird den Norddeutschen und Flottbeker Reiterverein
künftig bei der Organisation der NJM – der Norddeutschen
Jugendmeisterschaften – im Derby-Park unterstützen. Seit mehr als 15
Jahren ist der NFR Gastgeber für die Junioren, Jungen Reiter und
Ponyreiter aus sieben norddeutschen Landesverbänden, die auf dem
traditionsreichen Gelände um Gold, Silber und Bronze in der Dressur
und im Springen kämpfen.
Pressekontakt:
comtainment – Gesellschaft für vitale Kommunikation mbH
Ann-Kristin Werner | Projektleitung
Telefon +49 4307 827971 – Fax +49 4307 827979 – Mobil +49 157
77929105
Gesellschaftssitz und Anschrift: Roenner Weg 29 – 24223 Raisdorf –
Germany
ann-kristin.werner@comtainment.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen