Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Bachelor Gewinnerin Jennifer Lange investiert in Fitness-Startup

Bachelor-Gewinnerin beteiligt sich an Sportartikelhersteller VIA FORTIS und verrät auf der zum Unternehmen gehörenden Online-Fitness-Plattform umove.de ihre Trainingsgeheimnisse

Erstes Investment der TV-Persönlichkeit

Produktion exklusiver Workouts für Online-Fitnessstudio umove.de

Eigene Produkte geplant

Die Influencerin und Gewinnerin der Bachelor-Staffel aus 2019 Jennifer Lange beteiligt sich am 2016 gegründeten Sportartikelhersteller VIA FORTIS. Auf der zum Unternehmen gehörenden Online-Fitness-Plattform umove.de werden im Laufe des Jahres mehrere Online-Fitnessprogramme veröffentlicht, in denen die ausgebildete Fitnesstrainerin und Gesundheitsmanagerin ihre Workout-Geheimnisse verrät. Das Investment ist die erste Unternehmensbeteiligung der 27-jährigen TV-Persönlichkeit. „Ich arbeite schon seit vielen Jahren mit VIA FORTIS zusammen und freue mich sehr, nun Teil dieser Erfolgsgeschichte zu sein. Immer mehr Menschen erkennen die Vorteile des Fitnesstrainings in den eigenen vier Wänden. Mit dem Equipment von VIA FORTIS und den Workout-Videos auf umove.de unterstützen wir sie dabei“, erklärt Jennifer Lange ihre Intention zur Beteiligung an dem Startup in der stark wachsenden Heimfitness-Branche.

Lüder Brüggemann, Gründer und Geschäftsführer der VIA FORTIS GmbH, verrät: „Jennifer wird eine zentrale Rolle auf unserer Workout-Plattform umove.de spielen. Durch ihre Bekanntheit und Expertise im Bereich des Fitnesstrainings können wir nun noch mehr Menschen für das Thema Home Workout begeistern und dafür sorgen, dass sie trotz geschlossener Fitnessstudios fit und gesund bleiben. Auch eine eigene Produktlinie ist für die Zukunft denkbar.“

Über die Höhe der Beteiligung haben beide Parteien Stillschweigen vereinbart.

___________________________________________________
Über Jennifer Lange

Die 27-jährige Fitnesstrainerin und studierte Gesundheitsmanagerin hat im Jahr 2019 die TV-Sendung „Der Bachelor“ gewonnen und war seitdem in verschiedenen TV-Formaten vertreten. Mit ihrem Instagram-Account erreicht sie knapp 370.000 Menschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.