Die Deutsche Zentrale für Tourismus sieht in Bayerns Heilbädern einen Schlüssel für erfolgreiche Expansion in internationalen Märkten / Bad Füssing als Vorbild für neue Marketingstrategien im Internet
Bayerns Kurorte setzen in Zukunft noch stärker auf internationale Gäste. Bereits heute profitieren die rund 50 Heilbäder im Freistaat jedes Jahr von rund zwei Millionen Übernachtungen ausländischer Besucher. Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT), die das Reiseland Deutschland international vermarktet, sieht hier aber noch weit größeres Potenzial, sagte die Vorstandsvorsitzende der DZT, Petra Hedorfer jetzt im niederbayerischen Bad Füssing ?Unsere prädikatisierten Kurorte und Heilbäder stehen für ein einzigartiges Qualitätsversprechen mit hoher medizinischer Qualität?, sagte die Tourismusexpertin. Dies sei eine große Chance zur weiteren Erschließung neuer Märkte im Ausland, sagte der Geschäftsführer des Bayerischen Heilbäderverbands und Bad Füssinger Kurdirektor Rudolf Weinberger.
Die komplette Reportage mit Foto in Druckqualität zum kostenlosen Download und zur honorarfreien redaktionellen Verwendung finden Sie im Internet unter www.obx-news.de
obx-news ist der Reportage-Service der NewsWork AG, einer der führenden PR- und Presseagentur in der Europaregion Zentral-Europa. obx-Reportagen im Stil und in der Qualität der Reportagen großer Presseagenturen können von Medien kostenfrei verwendet werden. obx arbeitet unabhängig. Der Reportagedienst wird unter anderem durch öffentliche Institutionen (Tourismusverbände, Wirtschaftskammern und Regionalmarketing-Einrichtungen) finanziert.
Mehr Infos: www. obx-news.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen