Bricht Heynckes den Bayern-Fluch oder schlägt das Imperium zurück?

Gibraltar, 19. November 2009 – Wenn am kommenden Sonntag in der Allianz Arena das Spitzenspiel zwischen den Bayern und Bayer Leverkusen steigt, werden sich die Augen vor allem auf die Trainerbank der Gäste richten. Erstmals seit seinem Kurzengagement bei den Münchnern kehrt Jupp Heynckes zu seinem ehemaligen Arbeitgeber zurück. Aus Leverkusener Sicht stellt sich hier vor allem die Frage, ob es ausgerechnet Heynckes gelingt, den Bayern-Fluch endlich zu brechen. Seit Marek Lesniaks Siegtor am 21. Oktober 1989 gelang der Werkself kein Auswärtssieg in München. Die Chancen auf einen Erfolg scheinen dieses Jahr so gut wie seit Jahren nicht mehr zu stehen. Doch wie sehen es die Buchmacher?

Geht es nach PartyBets, so muss Bayer Leverkusen ein weiteres Jahr auf die Beendigung des Fluches warten: Eine Quote von 4,00 spricht nicht für einen Auswärtssieg der Rheinländer. Viel wahrscheinlicher scheint hingegen ein Befreiungsschlag der krisengeschüttelten Bayern bei einer Quote von 1,85 auf einen Münchner Sieg. Für ein Unentschieden zahlt PartyBets schließlich bei einem Einsatz von zehn Euro 35 Euro zurück.

Wer daran glaubt, dass das Bayern Imperium auftrumpft und ausgerechnet an diesem Spieltag zurückschlägt, für den hat PartyBets noch eine ganz besondere Wette im Angebot. Darauf, dass der FCB in den ersten zehn Minuten einen Treffer erzielt und das Spiel mit drei oder mehr Toren gewinnt, gibt es bei PartyBets eine Quote von 21,00. Bei zehn Euro Einsatz winken hier 200 Euro Gewinn.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen