Beim anschließenden Get-Together der Organisatoren und Sponsoren im Mercure Hotel München am Olympiapark betonten Pfaff und Stefanie Schubert, Director Brand Marketing Mercure, dass das „Konzept, mit unserer ausgewiesen individuellen Marke in der weltweit führenden Hotelgruppe Accor diese sehr fröhliche Veranstaltungsreihe für Organisatoren und Läuferinnen stimmig und wirkungsvoll zu unterstützen, voll aufgegangen“ sei. Mercure hatte in allen vier Städten den Teilnehmerinnen am Women´s Run nicht nur Sonderkontingente an vergünstigten Hotelzimmern zur Verfügung gestellt, die Hotelmarke war auch jeweils vor Ort u. a. mit einem stark frequentierten Informationsstand vertreten.
Schubert, die mit rund 20 Mercure-Kolleginnen in München auch mitgelaufen war: „Women´s Run ist so bunt und persönlich wie Mercure. Hier wie dort ist das freundliche Gemeinschaftserlebnis das zentrale Prinzip, hier wie dort gibt es die ganze Breite menschlicher und in diesem Fall weiblicher Vielfalt. Ob junge Geschäftsfrau, Mutter oder vitale Seniorin – alle, die bei Women´s Run laufen, findet man auch als Gast in einem Mercure Hotel.“
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen