Eine Reise zum Kap der guten Hoffnung kommt aber nur für die wenigsten in Frage. Das trifft insbesondere auf Unternehmen zu, die in der jüngsten Vergangenheit Fußballhighlights wie die Weltmeisterschaft 2006 oder die Europameisterschaft 2008 für Kundeneinladungen eingesetzt haben: zu weit die Reise, zu hoch die Kosten, zu groß das Risiko.
Die Sportmarketing Agentur „Sportkultour“ aus Köln beschreitet daher nun einen neuen Weg, damit Unternehmen die Fußball-WM 2010 auch hier im eigenen Land für Geschäftskunden und Mitarbeiter nutzen können.
Im exklusiven Ambiente des „KAP am Südkai“ in Köln organisiert die Agentur ein „Business-Viewing“. Im Klartext bedeutet das: die Gäste verfolgen die Vorrundenspiele der Deutschen Mannschaft live am Bildschirm. Afrikanische Gaumenfreuden, ein stimmungsvolles Rahmenprogramm und prominente Experten aus der Welt des Fußballs runden das Programm ab.
Karten für die Vorrundenspiele sind seit dem 15. Dezember über Sportkultour erhältlich. Sollte sich die deutsche Elf übrigens für die nächsten Runden qualifizieren, plant die Agentur den Weg von Ballack & Co. auch mit dem Business Viewing weiter zu begleiten.
Sawubona Afrika – ein Stück Fußball-Weltmeisterschaft direkt vor der Haustür!
Termine:
13.06.2010 Deutschland vs. Australien
18.06.2010 Deutschland vs. Serbien
23.06.2010 Deutschland vs. Ghana
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen