Die Website von Reiseanbietern ist der zentrale Touchpoint in der Customer Journey von Reisenden: Sie dominiert in den ersten drei Phasen Awareness, Consideration und Purchase. In der Nachbuchungsphase sind dagegen E-Mails am wichtigsten, um die Kundenbindung zu stärken.
Antonio e Silva von der Fa. Formedo habe ich bei einer Seminarreise näher kennen gelernt. Er berichtete mir von den guten Erfahrungen der Kombination des Körperanalysegerätes BodyAnalyzer mit dem Galileo Vibrationstraining. Mit dem Galileo Training hatte ich mich bereits vor einigen Jahren beschäftigt, doch die Kombination mit den Messergebnissen des Jawon BodyAnalyzers machte das Thema […]
(NL/7250613170) Die 1. Oberhofer Energietage anlässlich des 20jährigen Bestehens der IfE Ingenieurbüro für Energiewirtschaft Dr.-Ing. Dirk Schramm GmbH haben die Erwartungen erfüllt und Appetit auf mehr gemacht. An zwei Konferenztagen referierten namhafte Experten über aktuelle energiewirtschaftliche Themen, die vor und mit mehr als 50 Teilnehmern heiß und teilweise kontrovers diskutiert wurden. Ausgangspunkt am ersten Tag […]
Die Werbe- und PR-Agentur Travel-Emotion hat sich zur bevorstehenden Sommer-Saison ein besonderes Paket zur emotionalen Kunden- und Mitarbeiteransprache für Unternehmen einfallen lassen. Die Agentur setzt spektakuläre Segel-Events ein, die eine emotionale Bindung durch gemeinsames Erleben ermöglicht. Die in der Nähe von Kiel ansässige Werbeagentur, bietet eine Fülle an Wassersport-Events rund um Nord- und Ostsee. „Das […]
Hamburg, 04.07.2012 – Der Hamburger Fotobuch-Anbieter my moments ermöglicht durch eine Kooperation mit StepMap seinen Kunden die Erstellung eigener Landkarten. Diese können dann sehr einfach z.B als Reiserouten in Fotobücher integriert werden. Die Urlaubs- und Reisezeit hat begonnen. Hochsaison für Hobbyfotografen, die Ihre schönsten Urlaubserlebnisse für die Ewigkeit festhalten wollen. Für die Aufbereitung und Aufbewahrung […]
Bikercard24 und MasterCard bieten ab sofort eine MasterCard Kreditkarte und Prepaid Kreditkarte für Motorradfahrer an. Im motorradtypischen Design sind die Motive der Kreditkarten ein echtes Highlight. Ob Sportler, Chopper oder Classic, Motorradliebhaber können mit der Bikercard24 MasterCard viele Vorteile genießen. Weltweit ohne Auslandseinsatzentgelt bezahlen, eine spezielle kostenlose Unfallversicherung und Vieles mehr. Auf Reisen, beim Shoppen […]
StayGuest etabliert sich als erfolgreiches Marketinginstrument am Markt und verhilft der Postkarte als Kundenbindungsinstrument in der Gastronomie und Hotellerie zu einem Comeback.
Eine Reise zum Kap der guten Hoffnung kommt aber nur für die wenigsten in Frage. Das trifft insbesondere auf Unternehmen zu, die in der jüngsten Vergangenheit Fußballhighlights wie die Weltmeisterschaft 2006 oder die Europameisterschaft 2008 für Kundeneinladungen eingesetzt haben: zu weit die Reise, zu hoch die Kosten, zu groß das Risiko. Die Sportmarketing Agentur „Sportkultour“ […]