Köln, 06. April 2016. Ab sofort präsentiert sich die Agenturseite von Center Parcs, dem europaweiten Marktführer im Bereich Nahtourismus, im neuen Look und mit noch übersichtlicherer Navigation. Unter www.centerparcs.de/agentur stehen neben dem praktischen Buchungstool nun auch Kunden-, Reisebüro- und PEP-Angebote in übersichtlicher Form sowie zahlreiche praktische Informationen und Verkaufstipps im Vordergrund. So wird die Buchung in einem der 21 Center Parcs in Deutschland, Niederlanden, Belgien und Holland noch schneller und einfacher.
Auf Grund des strukturierten Aufbaus der Website und des frischen Designs finden Expedienten ausreichende Informationen mit wenigen Klicks. Auf einen Blick können Parkbesonderheiten sowie alle Unterkünfte und Grundrisse der Ferienhäuser der jeweiligen Parks aufgerufen werden. Unter dem Reiter „Angebote für Ihre Kunden“ finden Reiseprofis alle buchbaren Specials. Zudem liefert die Seite Verkaufshilfen und Buchungshinweise für TOMA.
Neben der fixen Basisprovision von zehn Prozent auf alle Buchungen gibt es ab sofort auch eine Incentive-Provision für Top-Umsätze. Über die neue Agenturseite sind sowohl alle Parks von Center Parcs als auch Angebote von Sunparks buchbar.
Im Zuge des Relaunches der Agenturseite hat Center Parcs auch die Ermäßigung für Expedienten-Reisen erhöht. Ab sofort profitieren Expedienten von bis zu 50 Prozent Rabatt und haben so die Möglichkeit die verschiedenen Parks selbst kennenzulernen. Weitere Funktionalitäten sind bereits in der Planung und werden demnächst präsentiert.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen