Bora Bora/Frankfurt, 28. August 2014. Das 5-Sterne Resort St. Regis Bora Bora begrüßt ab 1. September 2014 Christian Langlade als neuen General Manager, der alle Bereiche des Resorts von den Finanzen bis hin zu den betrieblichen Aufgaben managen wird. Langlade löst den bisherigen General Manager, Michael Schoonewagen, der seit April 2010 die Position besetzte, ab.
„Während wir Abschied von Michael Schoonewagen nehmen müssen, heißen wir zeitgleich Christian Langlade im Team des St. Regis Bora Bora herzlich willkommen“, so Tracey Fentem, Director of Sales & Marketing im St. Regis Bora Bora. „Herr Langlade sammelte seine vielseitige Erfahrung aus Hotel und Gastronomie in Europa, Afrika, der Karibik sowie Südamerika und Asien – mit seiner umfangreichen Kompetenz wird er das Resort in Richtung Wachstum und Erfolg managen.“
Christian Langlade bringt über 20 Jahre Expertise in der Luxus-Hotellerie auf der ganzen Welt mit. Zuletzt hielt er die Position des General Managers im Hotel Selman in Marrakesh, Marokko inne, dem größten Luxus-Hotel der Stadt mit dem längsten Pool Afrikas. Zuvor war er als GM für zwei Hotels auf St. Barths, Antillen zuständig: Hotel Le Sereon & Villas (2012 bis 2013) und Hotel Christopher (2009 bis 2012). Von 2006 bis 2009 arbeitete Langlade als Hotel Manager und Director of Projects für das Sandy Lane Hotel and Golf Resort auf Barbados. 2005 bis 2006 war er als Executive Assistent Manager im Ciragan Palace Kempinski in Istanbul, Türkei tätig.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen