Das explora auf der Osterinsel ist „#1 Resort in Central and South America“

Das Travel + Leisure Magazin vergibt den Award für das beste Hotel der Region an das explora Posada de Mike Rapu

München/Santiago de Chile, 7. Juli 2011 – Höhenflug: Das explora Posada de Mike Rapu ist ab sofort nicht nur das beste Hotel auf der Osterinsel, sondern auch „#1 Resort in Central and South America“. Die World’s Best Awards werden in diesem Jahr zum 16. Mal vom Magazin Travel + Leisure vergeben und zählen zu den wichtigsten Reise-Auszeichnungen für Südamerika.

Das explora auf der Osterinsel bekam bereits vom U.S. Green Building Council als erstes Hotel in Lateinamerika die silberne LEED-Zertifizierung verliehen und ist ab sofort um eine Auszeichnung reicher. Die World’s Best Awards 2011 sind das Ergebnis einer Leserumfrage von der Zeitschrift Travel + Leisure, die folgende Hotelkriterien bewertet: Zimmer, Lage, Service, Restaurant / Essen und Preis-Leistungs-Verhältnis.

explora freut sich sehr über diese außergewöhnliche Auszeichnung: „Worte können nicht beschreiben wie begeistert wir sind, dass die anspruchsvollen Leser von Travel + Leisure das Posada de Mike Rapu als weltbestes Hotel in Zentral- und Südamerika gewählt haben,“ sagte Jesús Parrilla, CEO von explora. „Dieser Award ist ein wahrer Beweis für die großartige Arbeit unserer Mitarbeiter und des einheimischen Partners Mike Rapu. Sie verstehen, dass der Erfolg vom ständigen Streben abhängig ist, unsere Standards zu verbessern, damit wir die Erwartungen unserer Gäste noch übertreffen können.“

Die Vergabe des Awards findet am 14. Juli in Los Angeles statt.

Über explora
Zu explora gehören neben dem explora Atacama in Nord-Chile auch das explora Patagonia im Süden des Landes sowie seit Dezember 2007 das explora Rapa Nui auf der Osterinsel. „explora“ steht für Entdeckung. Die täglichen Ausflüge zur Erkundung der Landschaft, der Flora und Fauna oder der Geschichte des Landes sind das Herzstück des Konzepts. Mit den „travesias explora“, die durch die Atacama Wüste, Patagonien, Argentinien und die Salzflächen von Bolivien führen, unterstreicht explora sein Anliegen, nicht nur außergewöhnliche Hotels zu betreiben, sondern den Menschen die Schönheit der Natur durch unmittelbares Erleben näher zu bringen. Weitere Informationen gibt es unter www.explora.com.

Mehr über explora auch bei: Facebook: http://www.facebook.com/pages/Santiago-Chile/Explora-Travel/53614062813), Twitter: http://twitter.com/exploratravel , Youtube: http://www.youtube.com , exploratravel.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen