Das indische Reise –Startup India Someday launcht deutsche Website:

India Someday ist ein Anbieter individuell geplanter Indienreisen. Die Firma mit Sitz in Mumbai möchte zukünftig verstärkt deutsche Kunden von seinem Angebot überzeugen und startet zu diesem Zweck drei Initiativen:

1.) Deutschsprachige Kundenbetreuung
Die Gründer des Reiseunternehmens für Individualreise durch Indien Abbas Slatewala und Harsh Sonawala haben daher zwei ehemalige Kunden und heutige Freunde aus Deutschland ins Team geholt. Barbara und Lukas unterstützen ab sofort die deutsch-sprachigen Kunden bei der Reiseplanung und sollen ihnen Indien somit noch zugänglicher machen.

2.) Eine eigenständige deutsche Webseite
Die deutschsprachige Internetpräsenz stellt das 2010 gegründete Unternehmen vor und erläutert das einzigartige Konzept von India Someday. Jede Indienreise wird für den Kunden maßgeschneidert, es wird genau auf die jeweiligen Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Dabei setzt das Team um Abbas und Harsh auf ein Netzwerk lokaler Partner wie Homestays und Hotels, die der gleichen Philosophie folgen wie India Someday: Den ausländischen Gästen soll das authentische, gastfreundliche Indien näher gebracht werden.

So kann für jeden Reisetyp, von der Backpack-Tour bis zur Komfortreise, ein individuelles Paket bestehend aus Unterkünften und sämtlicher Transportmittel (Flug, Auto & Fahrer, Zug) geschnürt werden.

3.) Ein deutschsprachiger Blog
Ab sofort Artikel finden sich im Unternehmesblog Erfahrungsberichte des India Someday Teams die sich rund um das Thema Reisen in Indien drehen. Dabei stellen Barbara und Lukas ausgefallene Reiseziele und -,routen vor und geben Tipps zur besten Reisezeit, Visa, Zugklassen und vielem mehr.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen