Der Online-Städtereiseführer verrät exklusive
Insidertipps, zeigt die schönsten Orte und bietet spannende
Reportagen. Lassen Sie sich inspirieren – mit dem neuen multimedialen
Reisebegleiter der Lufthansa sind Sie für Ihren nächsten Städtetrip
perfekt vorbereitet. Aktuell bietet der Travel Guide Inhalte zu 120
Destinationen und wird im Laufe des Jahres auf 200 Städte weltweit
anwachsen
Hamburg, 25. September 2014 – Wo finde ich die beste
Mozzarella-Bar in Rom? Wer grillt die saftigsten Steaks in Kapstadt?
Und wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Flughafen in
Bangkok? All diese Fragen beantwortet ab sofort der Lufthansa Travel
Guide. Aber das ist nicht alles, was das neue Online-Portal
(http://LH.com/travelguide) bietet. Bis Ende 2014 werden mehr als 200
Destinationen mit Reportagen, Service-Dossiers, Bildern und Videos
multimedial zu erleben sein.
Christian Tillmans, Leiter Vertriebskanalmanagement und
Vertriebssteuerung bei Lufthansa, freut sich über die leichte
Handhabung des neuen Angebots: „Viele nützliche und inspirierende
Informationen über unsere mehr als 200 Zielorte und für die jeweilige
Reise dorthin sind für unsere Kunden nur einen Klick entfernt.“ Die
Informationen stehen dem Kunden jederzeit zur Verfügung – denn durch
eine Umsetzung im Responsive Design kann der Travel Guide sowohl der
komfortablen Reisevorbereitung zu Hause dienen, als auch als rascher
Tippgeber unterwegs per Tablet oder Smartphone inspirieren.
G+J Corporate Editors hat bei der Umsetzung des Travel Guides mit
der renommierten Digital-Kommunikationsagentur people interactive aus
Köln zusammengearbeitet. Konzept und Design für das UserInterface
stammen von people interactive. Die technische und inhaltliche
Umsetzung sowie die langfristige Betreuung der Plattform verantwortet
G+J Corporate Editors.
„Der Travel Guide setzt neue Maßstäbe in der Verbindung von
Service und Produkt, Information und Inspiration“, sagt G+J Corporate
Editors Geschäftsführerin Sandra Harzer-Kux. „Damit zeigt die
Lufthansa erneut ihre hohe Innovationskraft bei der Entwicklung von
Services für ihre Kunden. Wir sind sehr stolz darauf, dass die
Lufthansa die Umsetzung dieses Projektes uns anvertraut hat.“
Pressekontakt:
Joachim Haack, PR/Kommunikation „Wirtschaft“ und Corporate Editors
c/o PubliKom, Tel +49 (0) 40 / 39 92 72-0, E-Mail:
jhaack@publikom.com
www.corporate-editors.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen