DERPART Kampagne „Vor(ur)teile Reisebüro“ erzielt hohe Kundenbeteiligung

Frankfurt am Main, 12. November 2014 – Die im August von DERPART ins Leben gerufene Kampagne gegen Reisebüro-Vorurteile ist ein voller Erfolg. Mehrere tausende DERPART Kunden und andere „Reisewillige“ nahmen an dem mit der Kampagne verbundenen Online-Gewinnspiel teil.Die gute Beteiligung der Kunden ist den pro-aktiven DERPART Reise-Experten zu verdanken, die über Dekoration und Aufkleber an den Schaufenstern, auf Briefen und Katalogen sowie mit Postkarten und Facebook-Posts mit dem roten Daumen die Aufmerksamkeit auf die Kampagne und das Gewinnspiel gelenkt haben.
Bis zum 31. Oktober 2014 hatten alle Teilnehmer die Chance, ihre Vor(ur)teile auf den Websites der rund 450 deutschen DERPART Reisebüros sowie über die Facebook-App zu testen und zu hinterfragen. Und das Mitmachen hat sich gelohnt, denn als glücklicher Gewinner einer einwöchigen Seychellen-Kreuzfahrt mit der M/Y Pegasus der Reederei Variety Cruises wurde ein Kunde aus dem DERPART Reisebüro in Eckernförde ermittelt.
„Aufgrund der positiven Reaktionen seitens unserer Kunden und vieler Leistungsträger planen wir eine Fortsetzung und Erweiterung der Kampagne. Dabei sollen demnächst auch die Leistungsträger direkt einbezogen werden“, erklärt Michael Schober, Bereichsleiter Marketing und Vertriebssteuerung bei DERPART.
Mit der Kampagne will DERPART gängige Vorurteile und überholte Klischees abschaffen und bei den Kunden – vor allem jüngeren und internetaffinen Menschen – die vielen Vorteile einer Buchung im DERPART Reisebüros präsent machen: Zeitersparnis, Sicherheit, kompetente Ansprechpartner auch in Notfällen, günstige Preise – und dabei ist „der DERPART Reise – Experte“ inklusive.
Weitere Informationen unter: www.DERPART.COM, www.DTS24.de

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