Frankfurt am Main, 03. November 2016 – DERPART Kunden profitieren von der neuen Kooperation mit der LUXX Lounge am Frankfurter Flughafen in besonderem Maße. In der Testphase haben die mehr als 450 DERPART Reisebüros die Möglichkeit, ihren Kunden einen um zehn Prozent reduzierten Tagespass anzubieten.
Durch die günstige Lage direkt vor der Sicherheitskontrolle in Terminal 1 kommen auch Gäste ohne Flugticket in den Genuss der attraktiven Einrichtungen wie Konferenzraum mit Technik, WLAN, PC oder Duschmöglichkeiten (gegen Gebühr). Die Airline-unabhängige Lounge ist auch für Gruppen, die sich am Flughafen treffen und einen hochwertigen Treffpunkt suchen bestens geeignet. Darüber hinaus lassen sich längere Wartezeiten in der LUXX Business Lounge überbrücken.
Ein vom DERPART Reisebüro ausgestellter Voucher genügt für die Identifizierung, um auch das breite Angebot an Snacks, internationalen Tageszeitungen und Magazinen in Anspruch nehmen zu können. Für die DERPART Reisebüros bedeutet diese strategische Kooperation ein weiteres Kundenbindungsinstrument, das es ihnen ermöglicht, auch Fluggästen ohne Airline-Bonuskarte einen Lounge-Zugang anbieten zu können.
Die LUXX Lounge befindet sich am Flughafen Frankfurt, Terminal 1, auf der Galerieebene zwischen Abflughalle B und C. Die Öffnungszeiten sind täglich von 6.00 bis 21.30 Uhr.
Weitere Informationen unter: www.DERPART.COM
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen