TIME2TRAVEL – neues high-end Kundenmagazin von DERPART

Frankfurt am Main, 28. April 2016 – Ab diesem Frühjahr geht DERPART mit dem hochwertigen Kundenmagazin TIME2TRAVEL an den Start. Die alle drei Monate erscheinende Reisezeitschrift ergänzt das Marketingportfolio der Reisevertriebsorganisation in Richtung Endkunden. Spannende Reiseberichte, ein breites Servicespektrum, Buchtipps sowie Rezepte aus aller Welt machen Lust auf Urlaub und sollen helfen, das Buchungsgeschäft anzukurbeln.
TIME2TRAVEL versteht sich als exquisites Endkundenmagazin, dessen Inhalte speziell auf DERPART und deren Kunden ausgerichtet sind. So können die Reisebüros beim Leser punkten und einen zusätzlichen Mehrwert schaffen. Redaktionell aufbereitete Themen stärken die Bindung zur Marke und sollen Kunden in die lokalen DERPART Reisebüros führen.
„Wir sind sehr stolz, nach einer intensiver Vorbereitungsphase unsere erste TIME2TRAVEL in den Händen zu halten“, kommentiert DERPART Marketing-Bereichsleiter Michael Schober den Start des neuen Kundenmagazins. „Wir haben uns viel vorgenommen und möchten unseren Kunden damit mehr Lust aufs Reisen machen“.
Im Rahmen ihrer Marketingoffensive soll jedoch nicht nur das neue Kundenmagazin mehr Menschen in die Reisebüros ziehen. Auch mit besonderen Aktionen wie der erfolgreichen Golf Cup Turnierserie verstärken DERPARTner ihre Bindung zu den Kunden. Über 100 Teilnehmer wetteiferten beim letztjährigen Saisonfinale auf Mallorca um den Gesamtsieg. 2016 erfährt das Sportevent, mit dem DERPART Büros gezielt Golfer ansprechen, nun seine dritte Auflage.
Darüber hinaus erhalten die DERPARTner kontinuierlich Unterstützung und Tipps für die tägliche Arbeit auf internen Workshops und Schulungen. Die Highlights sind dabei die gerade statt gefundene „Cocktail Lounge“ mit Workshops, Trainings und Vorträgen sowie die Jahrestagung im Aldiana Alcaidesa im November.
Weitere Informationen unter: www.DERPART.COM

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen