Am 10. Juli fand die „Sichuan Tourist
and Investment Promotion“ in Hongkong vor über 200 Besuchern aus der
Tourismusbranche, der Unterhaltungsindustrie sowie Medien- und
Geschäftskreisen statt. Seit Jahren ist diese Tourismusveranstaltung
landesweit das größte Ereignis in Hongkong auf höchstem Niveau und
hat in der Tourismusbranche Hongkongs viel Interesse geweckt.
Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140711/126253
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20140711/126253]
Das Fremdenverkehrsamt von Sichuan Province hat vier Maßnahmen als
Anreiz ins Leben gerufen: Werbekampagnen für
Sichuan-Touristenangebote in Hongkong, Charterflugreisen nach
Sichuan, Studienreisen nach Sichuan sowie Sichuan-Tourismuskampagnen
in Hongkong. Außerdem hat die Behörde eine Vereinbarung mit dem Rat
der Reiseindustrie in Hongkong zu Sicherheit, Reklamationsbearbeitung
und Notfallkommunikationsabläufen für Touristenbesuche in beiden
Regionen abgeschlossen und eine Vereinbarung über 300
Charterflugreisen nach Sichuan mit großen Reisebüros in Hongkong
unterzeichnet. Des Weiteren wurden Tourismuskooperationsverträge für
Sichuan-Hongkong zur Entwicklung der Unterhaltungsindustrie und für
Touren für Selbstfahrer unterschrieben. Dies belegt, dass die
kürzlich umgesetzten Maßnahmen als Anreiz für Touristen in Hongkong
sehr viel Anklang finden.
Touristen aus Hongkong, Macao und Taiwan können auf der
offiziellen, in traditionellem Chinesisch verfassten Tourismuswebsite
für Sichuan (www.tsichuan.com [http://www.tsichuan.com/]) mehr
erfahren. Inzwischen wurden das „Hong Kong Marketing Center“ und der
„Tourist Product Store of Sichuan Tourism“, beide vom
Fremdenverkehrsamt der Sichuan Province gegründet, von Causeway Bay
Sunflower Travel eingeweiht.
Web site: http://www.tsichuan.com/
Pressekontakt:
KONTAKT: Cao Qian, +86-28-86702839, 756330062@qq.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen