Die weltweit führenden Hotelgruppen Asiens vereinen ihre Gästeloyalitätsprogramme GoldenCircle von Shangri-La und Taj InnerCircle. Zusammen verfügen beide über rund sechs Millionen Mitglieder weltweit. Mit der Einführung des Angebots „Warmer Welcomes“ können teilnehmende Gäste ab 28. März 2017 in insgesamt rund 200 Shangri-La und Taj Hotels in 131 Destinationen Punkte sammeln und einlösen. Es ist das erste Mal, dass zwei Hotelgruppen eine solche Kooperation eingehen ohne finanziell in das jeweils andere Unternehmen zu investieren.
Zum Start der einzigartigen Zusammenarbeit erhalten Mitglieder beider Bonusprogramme bei einem Aufenthalt bis 30. Juni 2017 in einem Haus der jeweils anderen Gruppe dreifach Punkte. Belohnt werden Gäste nicht nur für Übernachtungen. Je fünf Dollar, die GoldenCircle-Mitglieder in einem Taj Hotel ausgeben, bekommen sie drei Treuepunkte gutgeschrieben, die beispielsweise in Form eines Zimmerupgrades, einer Spa-Anwendung oder als Flugmeilen einlösbar sind. Auf der eigens für den Zusammenschluss entwickelten Website www.warmerwelcomes.com lassen sich die gesammelten Punkte einsehen und verwalten.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen