Sie sammelten, auch in ihrem persönlichen Umfeld, über mehrere Wochen hinweg zahlreiche Sach- und Kleiderspenden. Nun konnten die Hoteldirektoren der beteiligten Düsseldorfer AccorHotels stellvertretend für ihre Mitarbeiter große Mengen der dringend benötigten Winterbekleidung, Schuhe, Koffer, Taschen und vor allem Kinderspielzeug vor Ort an das Drehkreuz Düsseldorf der Flüchtlingshilfe NRW übergeben.
„Viele unserer Mitarbeiter engagieren sich auch privat regelmäßig für die sozial Bedürftigen in unserer Gesellschaft“, betont der AccorHotels Platzbotschafter Olaf Schneider. „So lag es nahe, die Energien in diesen Tagen zu bündelnund die Menschen aktiv zu unterstützen, die Hilfe benötigen.“
AccorHotels Solidarity Week
Die AccorHotels Solidarity Week ist eine Initiative des weltweit führenden Hotelbetreibers, die darauf abzielt, Kulturen zu verbinden, hilfsbedürftige Menschen zu unterstützen und ihre Integration in die Gemeinschaft zu fördern. Hierbei ist die aktive Beteiligung der AccorHotels Mitarbeiter ein wesentlicher Bestandteil. Seit 2008 wurden mit dem Stiftungsfonds mehr als 230 Projekte in 41 Ländern mit 200.000 Begünstigten umgesetzt. Auf diese Weise bieten AccorHotels und seine Mitarbeiter Gastfreundschaft von ganzem Herzen und über alle Grenzen hinweg. Im Jahr 2015 hat die AccorHotels Solidarity Week vom 7. bis zum 12. Dezember 2015 stattgefunden. Weitere Informationen gibt es unter www.twitter.com/Solidarity_AH und www.solidarity-accor.com.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen