– Das Dekopaket besteht aus Monitor, Stelen und Schiffsmodell
– Zusätzlicher Service: Kundenmailing mit
Schiffsbesichtigungsgutschein für die EUROPA 2
Großes Kino im Schaufenster: Zur Präsentation des Neubaus EUROPA 2
bietet Hapag-Lloyd Kreuzfahrten seinen Reisebüropartnern ein
multimediales Dekopaket zur Bestellung unter der Webseite
www.hlkf.de/europa2deko an. Das Paket besteht aus einem Monitor, den
dazugehörigen Stelen für den Aufbau sowie einem Schiffsmodell des
modernen, legeren Luxusschiffes. Hinzu kommt ein weiteres Plus für
die Partner: Bei Bestellung erhalten diese zusätzlich ein
Kundenmailing in Form einer Postkarte sowie 100 Gutscheine für
Schiffsbesichtigungen der EUROPA 2, um die Kunden ganz persönlich für
das neue Schiff zu begeistern.
Der Monitor, der im Schaufenster platziert wird, zeigt den
Imagefilm sowie weiteres, aktuelles Bewegtbild zum Neubau, das
regelmäßig an den Partner geliefert wird. Zudem ist ein Countdown zur
Taufe der EUROPA 2 in dem Monitor integriert. Der Aufbau der
Schaufensterpräsentation erfolgt durch einen Dekorateur vor Ort – das
System ist im Einsatz leicht zu bedienen.
Mit dem zusätzlichen Kundenmailing, das den Reisebüropartnern zur
Verfügung gestellt wird, können diese EUROPA 2 Interessenten in ihr
Reisebüro einladen und den legeren und modernen Luxus des Neubaus im
persönlichen Gespräch noch erlebbarer machen. Dem Mailing ist zudem
eine Schiffsbesichtigungs-Einladung beigefügt, um dem Kunden eine
exklusive Möglichkeit zu bieten, die EUROPA 2 bei einem Tagesbesuch
an Bord kennenzulernen.
Der Verkauf von EUROPA 2 Reisen wird belohnt: Reisebüros erhalten
für alle Hapag-Lloyd Kreuzfahrten Neukundenbuchungen mit einem
Reisestart bis Ende 2013 auf der EUROPA 2 eine Zusatzprovision von
zwei Prozent auf die Seepassage.
Informationen zu Hapag-Lloyd Kreuzfahrten unter www.hlkf.de –
Aktuelle Pressemeldungen sowie Bildmaterial unter www.hlkf.de/presse
– PASSAGEN.tv unter www.hlkf.de/passagentv
Pressekontakt:
Negar Etminan, Leiterin Unternehmenskommunikation, Hapag-Lloyd
Kreuzfahrten, Tel: +49 (0)40 3001-4629, E-Mail: presse@hlkf.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen