Nach dem viralen Erfolg des Natourale preisgekrönten "Irland: Eine Lovestory" (2023) und der Fortsetzung "Irland: Liebe hat viele Gesichter" (2024) ist Schauspieler und Moderator Uke Bosse zurück auf der grünen Insel. Im letzten Teil der Trilogie "Irland: Wunderbar entspannt" trifft erneut schräge Komik auf einzigartige Naturlandschaften. Doch diesmal ist auch Magie im Spiel, wenn Tatort-Legende Axel Prahl, alias Kriminalhauptkommissars Frank Thi
Es beginnt mit Morgennebel über dem Thüringer Wald. Die ersten Sonnenstrahlen brechen durch die spitzen Baumwipfel, während ein Mountainbiker die Serpentinen des Kammweges hinunter rauscht – jeder Atemzug fühlt sich kühl und weit an. Der Moment? Frei. Nicht nur in der Natur, sondern im Kopf.
Freiheit, so stellt man schnell fest, hat viele Gesichter in Thüringen. Und das Jahr 2025 macht sie sichtbarer denn je. Denn kaum ein anderes Reiseziel verknüpft die Sehn
Weiterempfehlungen reichen nicht mehr aus, um die Auftragsbücher von Handwerksbetrieben aus der PV-Branche zu füllen – die Lösung: Kundengewinnung über Social Media. Mit Anfragenfluss hat Jonathan Plum sich darauf spezialisiert, Handwerksbetrieben in der Photovoltaik- und SHK-Branche mit gezielten Kampagnen planbare und hochwertige Anfragen zu liefern. In diesem Artikel verrät er wertvolle Tipps und Strategien, mit denen Solarunternehmen auf die veränderten Ma
Die Citizen Watch Europe GmbH und die European League of Football (ELF) starten gemeinsam in die nächste Saison: Der international renommierte Uhrenhersteller verlängert seine Partnerschaft mit der "Champions League" des europäischen American Football und baut sein Engagement als offizieller Game Time Presenter aus: In der Saison 2025 wird das CITIZEN-Logo zusätzlich zur TV-Präsenz unter dem eingeblendeten Spielstand und der Spielzeit auf den Rücken sowie
Künstliche Intelligenz revolutioniert den Werbemarkt in rasender Geschwindigkeit und entflammt dabei auch unter Copywritern sowie ihren möglichen Auftraggebern immer wieder hitzige Diskussionen über eine existenzielle Frage: Wird die Tätigkeit des Werbetextens überhaupt noch gebraucht? Während die einen auf die Unersetzlichkeit menschlicher Emotionen verweisen, prophezeien andere bereits das Ende eines ganzen Berufsfeldes – wie aber sieht das in der Praxis wir
ORLEN Deutschland steigt als Event-Sponsor bei der 2-Nights-Tour im Skispringen der Damen sowie beim Skisprungweltcup in Willingen ein. Damit weitet das Unternehmen nach dem Namenssponsoring der weltbekannten Skisprung-Arena in Oberstdorf, Gastgeber des alljährlichen Auftaktspringens der Vierschanzen-Tournee, sein Engagement im Wintersport weiter aus.
Die 2-Nights-Tour für die Damen ist eine Skisprungveranstaltung, die traditionell zum Jahreswechsel stattfindet. Nach der erfolgreichen
– Landgericht Hamburg untersagt irreführende Werbung mit der Aussage "2050 Dekarbonisierter Kreuzfahrtbetrieb (Net zero)" und den dazu durch TUI gegebenen Begründungen
– TUI Cruises hatte dies unter anderem damit begründet, dass "LNG für Dual-Fuel-Schiffe" genutzt werden soll
Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) hat heute vor dem Landgericht Hamburg eine weitere grundsätzlich bedeutsame Klimaklage wegen eines irreführenden Werbeversprechens gegen
Bald startet die 2. Saison der viel diskutierten Baller League. In der kommenden Spielzeit ist dann Gatorade als offizieller Nutrition Partner mit am Start. Nicht zuletzt durch das langjährige Engagement in der UEFA Champions League® ist Gatorade in der Fußball-Welt sehr präsent und fest verankert.
Jetzt erfrischt Gatorade auch endlich die Spieler in der Baller League. Als weltweite Nr. 1 unter den Sportgetränken[1] bringt Gatorade neben einer hohen Expertise auch inte
Mit gezielter Radiowerbung erreichen Unternehmen ihre Zielgruppe zum richtigen Zeitpunkt, denn: Gute Werbespots bleiben in unseren Erinnerungen haften. Leider war diese Möglichkeit für kleine und mittelständische Unternehmen bislang unerreichbar – ein Umstand, den Martin Wagner ändern wollte. Als Geschäftsführer der ExtraTipps Deutschland GmbH überwindet er mit seinem Angebot dieses Hindernis und ermöglicht endlich auch kleineren Unternehmen den Zugang zu
Nach dem großen Erfolg von "Irland: Eine Lovestory" im vergangenen Jahr, geht die Online-Kampagne von Tourism Ireland diesen Sommer in die zweite Runde. Wieder mit dabei: Schauspieler und Influencer Uke Bosse.
"Was liebst du an Irland?" Diese Frage steht im Mittelpunkt der internationalen Kampagne von Tourism Ireland, die unter anderem mit prominenten Iren wie Schauspielerin Sharon Horgan (Bad Sisters), Saoirse-Monica Jackson (Derry Girls) oder Jamie-Lee O-Donnell (De