Das Who-is-Who der österreichischen Schauspiel-Garde, ein Plot mit allen Zutaten, die eine internationale Erfolgsserie ausmachen, ein spektakulärer Trailer in Kino-Qualität – "Die MacherInnen von AM WÖRTHERSEE machen beinahe alles anders, wie man das sonst kennt", staunt Manuel Rubey, der neben Julian Waldner, Sarah Jung, Michael Pink und Reinhard Nowak in einer Hauptrolle zu sehen ist. "Diese Chuzpe öffnet vielleicht sogar ungeahnte Möglichkeiten …
Das Werbevolumen für Glücksspiele hat im Vergleich zum Vorjahr leicht zugelegt. Der Teilmarkt Online-Casino ist mit einem Anteil von 32 Prozent vom Gesamtvolumen der volumenstärkste.
Das Werbevolumen für Sammelobjekte ist im Vergleich zum Vorjahr leicht zurückgegangen. Innerhalb des analysierten Fünf-Jahres-Zeitraums haben sich die Spendings mehr als verdoppelt, ebenso die Anzahl Werbungtreibender. Im Mediensplit überholt TV-Werbung das Printmedium Zeitschriften.
Die mediale Kommunikation der Fluggesellschaften im deutschen Markt nimmt wieder Fahrt auf. Nach dem pandemiebedingten Einbruch zeigt sich zum zweiten Mal in Folge ein Werbeplus. Mit Condor, Eurowings und Lufthansa finden sich drei deutsche Airlines unter den Top 10-Werbungtreibenden. Die Spendings asiatischer Airlines reichen fast an das frühere Niveau heran.
Im Werbemarkt für Fahrräder und E-Bikes stemmt ein Großteil der medialen Kommunikation der Handel. Innerhalb von fünf Jahren hat vor allem die Produktwerbung für E-Bikes stark zugenommen. Die Frühlingsmonate April und Mai bilden den Werbepeak.
– 1:1-Meetings mit koreanischen Content-Unternehmen vom 9. bis 11. November
Die koreanische Gyeonggi Content Agency (GCA) rekrutiert derzeit Teilnehmer für das 2. G-Con Action Business Meeting bis zum 21. Oktober 2022.
Das G-Con Action Business Meeting ist ein globales Geschäftstreffen, das von der GCA veranstaltet wird, um die Geschäftsmöglichkeiten für die Content-Industrie zu erleichtern und zu erweitern, indem koreanische Content-Unternehmen mit potenziellen Part
Die Partnerschaft ermöglicht eine neue Art des Bestandsmanagements, also des attributbasierten Verkaufs, um den direkten und sofortigen Verkauf zu fördern und gleichzeitig die Wünsche und Bedürfnisse der Gäste besser zu erfüllen .
Sojern, die führende digitale Marketingplattform für Reisevermarkter, und GauVendi, ein Vertriebs- und Umsatzsystemlösung für das Gastgewerbe, gaben heute eine neue Zusammenarbeit bekannt, um Hoteliers dabei zu unter
Heute startet TCL Electronics (1070.HK), ein wichtiger Akteur in der globalen Fernseh- und Unterhaltungselektronikbranche, eine neue Phase seiner globalen Kampagne #TCLForHer, einem selbsttragenden, inspirierenden Ökosystem, in dem Frauen über die TCL-Plattform andere Frauen dazu inspirieren und ermutigen, wahre Größe neu zu definieren.
* Bitte klicken Sie auf diesen Link (https://drive.google.com/file/d/1ZjGBKY2Kx8ULZPLNzbW6q1a4Z9aWYjWi/view?usp=sharing) , um ein hochauf