ExtraTipps Deutschland GmbH: Radiowerbung – endlich auch für kleine und mittelständische Unternehmen

Mit gezielter Radiowerbung erreichen Unternehmen ihre Zielgruppe zum richtigen Zeitpunkt, denn: Gute Werbespots bleiben in unseren Erinnerungen haften. Leider war diese Möglichkeit für kleine und mittelständische Unternehmen bislang unerreichbar – ein Umstand, den Martin Wagner ändern wollte. Als Geschäftsführer der ExtraTipps Deutschland GmbH überwindet er mit seinem Angebot dieses Hindernis und ermöglicht endlich auch kleineren Unternehmen den Zugang zu

Irland: Die Lovestory geht weiter!

Nach dem großen Erfolg von "Irland: Eine Lovestory" im vergangenen Jahr, geht die Online-Kampagne von Tourism Ireland diesen Sommer in die zweite Runde. Wieder mit dabei: Schauspieler und Influencer Uke Bosse.

"Was liebst du an Irland?" Diese Frage steht im Mittelpunkt der internationalen Kampagne von Tourism Ireland, die unter anderem mit prominenten Iren wie Schauspielerin Sharon Horgan (Bad Sisters), Saoirse-Monica Jackson (Derry Girls) oder Jamie-Lee O-Donnell (De

AM WÖRTHERSEE: (K)EIN PR-STUNT

Das Who-is-Who der österreichischen Schauspiel-Garde, ein Plot mit allen Zutaten, die eine internationale Erfolgsserie ausmachen, ein spektakulärer Trailer in Kino-Qualität – "Die MacherInnen von AM WÖRTHERSEE machen beinahe alles anders, wie man das sonst kennt", staunt Manuel Rubey, der neben Julian Waldner, Sarah Jung, Michael Pink und Reinhard Nowak in einer Hauptrolle zu sehen ist. "Diese Chuzpe öffnet vielleicht sogar ungeahnte Möglichkeiten …

Werbemarkt der Fluggesellschaften im Aufwind

Die mediale Kommunikation der Fluggesellschaften im deutschen Markt nimmt wieder Fahrt auf. Nach dem pandemiebedingten Einbruch zeigt sich zum zweiten Mal in Folge ein Werbeplus. Mit Condor, Eurowings und Lufthansa finden sich drei deutsche Airlines unter den Top 10-Werbungtreibenden. Die Spendings asiatischer Airlines reichen fast an das frühere Niveau heran.

2022 G-Con Action Business Meeting ruft zur Teilnahme auf

– 1:1-Meetings mit koreanischen Content-Unternehmen vom 9. bis 11. November

Die koreanische Gyeonggi Content Agency (GCA) rekrutiert derzeit Teilnehmer für das 2. G-Con Action Business Meeting bis zum 21. Oktober 2022.

Das G-Con Action Business Meeting ist ein globales Geschäftstreffen, das von der GCA veranstaltet wird, um die Geschäftsmöglichkeiten für die Content-Industrie zu erleichtern und zu erweitern, indem koreanische Content-Unternehmen mit potenziellen Part