BUGA 2021 hat fliegenden Botschafter (FOTO)

60 Meter lang, 16 Meter breit und auch in 300 Metern Höhe nicht zu übersehen: Luftschiff „Theo“ wirbt deutschlandweit für die Bundesgartenschau in Erfurt. Gemeinsam mit dem Citymanagement Erfurt e.V., der Arbeitsgruppe Mobilität und der Stadtverwaltung Erfurt konnte das Projekt realisiert werden. Ziele sind Fernflüge nach Nürnberg, Hannover, Dresden und Rundflüge im Freistaat Thüringen. Besonders […]

Sportvermarktung / AS&S geht mit neuer Sponsoren-Kombi in die nächste Saison der Fußball-Bundesliga

Die ARD-Werbung SALES & SERVICES geht für das Vermarktungspaket Sponsoring der SPORTSCHAU im ERSTEN mit den beiden Unternehmen Krombacher und Tipico in die neue Saison der Fußball-Bundesliga. Start der Hinrunde ist der 13. August 2021. Mit durchschnittlich rund 4,8 Millionen Zuschauern und einer Nettoreichweite von rund 40 Millionen Zuschauern ist die SPORTSCHAU in einem zunehmend […]

Taj als stärkste Hotelmarke der Welt ausgezeichnet

~ Anerkannt von der weltweit führenden Markenbewertungsberatung – Brand Finance Indian Hotels Company (IHCL) (https://www.ihcltata.com/?utm_source=Taj_Press_Release&utm_medium=Referral&utm_campaign=TAJ_NAMED_STRONGEST_HOTEL_BRAND_IN_THE_WORLD), (https://www.ihcltata.com/?utm_source=Taj_Press_Release&utm_medium=Referral&utm_campaign=TAJ_IS_INDIAS_STRONGEST_HOSPITALITY_BRAND) Südasiens größtes Gastgewerbeunternehmen, gab bekannt, dass seine ikonische Marke Taj, von Brand Finance, dem weltweit führenden Beratungsunternehmen für Markenbewertung, in seinem jährlichen Bericht „Hotels 50 2021“ als stärkste Hotelmarke der Welt eingestuft wurde. Dieser Bericht zeichnet die wertvollsten und […]

Werbemarkt für Sammelobjekte boomt

Esslingen am Neckar, 18. Juni 2021 – Der Werbemarkt für Sammelobjekte boomt. So hat sowohl die Anzahl werbender Anbieter im Vergleich zu den Vorjahren zugenommen, als auch das Werbevolumen. Letztgenanntes liegt damit bei rund 45 Millionen Euro innerhalb von zwölf Monaten bei durchschnittlich 52 werbenden Anbietern pro Monat. Der Produktmarkt Münzen ist der volumenstärkste und […]

Tourismus Marketing Niedersachsen mag’s gern scharf

Schon früh hat die TourismusMarketing Niedersachsen GmbH erkannt, dass sich die Deutschen während und kurz nach der Pandemie nach einem Urlaubsziel im eigenen Land umsehen werden. Doch wie erreicht ein Unternehmen während des Lockdowns neue Besucher:innen? Natürlich über Online-Werbung. Mit ad pepper media setzte die TMN genau aufs richtige Pferd. Der Full-Service-Anbieter kann auf jahrelange […]

Hisense startet #UpgradeYourHome-Kampagne für die UEFA EURO 2020 mit Campaign Ambassador Dwyane Wade und Football Legends

Hisense, als globaler Partner der UEFA EURO 2020, startet die #UpgradeYourHome-Kampagne, um die Verbraucher zu ermutigen, ihre Haushaltsgeräte für die Sommersaison zu aktualisieren. Hisense ernannte Dwyane Wade zum globalen Botschafter für die diesjährige Kampagne, um Sportfans und Verbraucher zu ermutigen, ihr Zuhause mit Preisen aufzuwerten. Wade startet offiziell die #UpgradeYourHome-Kampagne und ruft europäische Fußballlegenden wie […]

McDonald–s und Let–s Play-Quintett PietSmietüberraschen gemeinsam kleine Streamer auf Twitch

PietSmiet, Lets–s Player und Gamer der ersten Stunde, und McDonald–s Deutschland überraschen gemeinsam kleine Streamer auf Twitch mit sogenannten Sub Bombs. Hierbei erhält der Micro-Streamer für jeden Subscriber, also Abonnenten, anteilig Geld und gewinnt potenziell neue Zuschauer. Die digitale, sehr emotionale Osterüberraschung unterstreicht das Engagement der Marke im Gaming Bereich und ist bereits die dritte […]

Werbemarkt Fahrrad & E-Bikes: über 470 werbende Anbieter pro Jahr

Esslingen am Neckar, 16. März 2021 – Die werbungtreibenden Anbieter der Fahrrad- und E-Bike-Branche haben im Jahr 2020 rund 48 Millionen Euro in ihre mediale Kommunikation investiert. Im Vergleich zum Vorjahr sind die Spendings um rund ein Viertel zurückgegangen. Innerhalb der einzelnen Produktmärkte hat speziell der Teilmarkt E-Bikes & Pedelecs einen medialen Schub erhalten. Die […]

Deutscher Handballbund und AOK werben für größere Impfbereitschaft (FOTO)

Diesen Freitag (12. März 2021) startet in Berlin das dreitägige Olympia-Qualifikationsturnier mit Schweden, Slowenien, Algerien und der deutschen Handball-Nationalmannschaft. Der Deutsche Handballbund (DHB) und sein Gesundheitspartner AOK nutzen die Sportveranstaltung, um mit der Kampagne „Impfen rettet Leben!“ gemeinsam ein Zeichen zu setzen. Das Ziel: die Impfbereitschaft in der Bevölkerung allgemein und ganz aktuell in Bezug […]

Sojern und Travlrr unterstützen Reiseziele bei nachhaltiger Videoproduktion

https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3062028-1&h=259728 1056&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3062028-1%26h %3D2951019676%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.sojern.com%252F%26a%3DSojern&a=Sojer n , ein führender Anbieter von digitalen Marketinglösungen für Reisen, und https ://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3062028-1&h=1208112632&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2 Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3062028-1%26h%3D3547668291%26u%3Dhttps%253A% 252F%252Fwww.travlrr.co%252F%26a%3DTravlrr&a=Travlrr , Europas führendes Unternehmen für nachhaltige Remote-Produktion, haben sich zusammengetan, um ein integriertes digitales Hochgeschwindigkeitsangebot für Reiseziele und Tourismusmarken weltweit bereitzustellen. Travlrr wird gemeinsam mit den bestehenden Video Lab (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3062028-1&h=199212822 2&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3062028-1%26h%3D 489870424%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.sojern.com%252Fvideo-lab%252F%26a%3DVide o%2BLab&a=Video+Lab) – und Online-Werbefunktionen von […]