Budapest/München, 6. Juli 2020 – Ungarn ist wieder bereit, Gäste willkommen zu heißen und kommuniziert dies bis Ende Juli 2020 erstmal in einer breit angelegten internationalen Werbekampagne. „WOW Hungary – die Quelle der Wunder“ soll vor allem urlaubswillige Menschen in Ländern ansprechen, von denen aus Ungarn mit dem Auto gut erreichbar ist. Flüge stehen zudem […]
„Konsequent ohne Alkohol, überzeugend im Geschmack, traditionell gebraut“ – mit diesen Attributen überzeugt Paulaner Weißbier 0,0% seit März Konsumenten, die sich bewusst für das erste komplett alkoholfreie Weißbier aus Bayern entscheiden. Nachdem die Biergärten wieder geöffnet sind, startet jetzt auch die TV-Kampagne für das neue Produkt. Auf der Bank im Paulanergarten nimmt ein guter Bekannter […]
Mit dem Rechte-Erwerb für die Free-TV-Bilder der ersten Fußball-Bundesliga sowie der Samstagspiele der 2. Liga durch die ARD besteht für die Sportschau im Ersten auch künftig Planungssicherheit. In den kommenden fünf Jahren ist der Samstagabend die definitive Sport-Primetime für die Werbungtreibenden, wenn es um erstklassige Umfelder und konkurrenzlos hohe Reichweiten geht. Mit bis zu 5,8 […]
Dank der neuen digitalen Marketingseite des Melbourne Convention Bureau (MCB), die Planern und professionellen Konferenzveranstaltern helfen soll, Melbourne und Victoria bei Delegierten, die an künftigen Tagungen teilnehmen, zu bewerben, ist es jetzt viel einfacher, unvergessliche Geschäftsveranstaltungen in einer COVID-19-Geschäftsumgebung zu schaffen. Die Delegate Destination Site (https://www.melbournecb.com.au/welcome-to-melbourne/) bietet Veranstaltungsplanern relevante Inhalte und Ressourcen zur Optimierung ihrer […]
Düsseldorf, 17. April 2020. Messen fallen weltweit aus. Produktneuheiten und Innovationen fehlen die Plattformen. Unternehmen fehlen die Sichtbarkeit und die Kontakte zu potenziellen Kunden und Märkten. Das Düsseldorfer Medienunternehmen link instinct und dessen Inhaber, der bekannte Moderator und TV-Macher Harry Flint, haben hierfür nun eine Lösung geschaffen, die gleichermaßen die Interessen von Messebauern, Unternehmen und […]
Um in Zeiten der Corona-Krise ein solidarisches Miteinander zu fördern, hat TELE 5 die #InitiativeMUT ins Leben gerufen. Mit der #InitiativeMUT wollen wir den Menschen und Unternehmen, die insbesondere den wirtschaftlichen Herausforderungen der Corona-Krise durch kreative Ideen begegnen, etwas zurückgeben. Als privater Fernsehsender, werden wir kostenlose Werbeflächen zur Verfügung stellen für Projekte, Firmen, kleine Gewerbe, […]
Die Medienpartnerschaften der NDR Media mit den norddeutschen Sportvereinen Hamburger SV, Hannover 96 und THW Kiel laufen aus. Vertragsgemäß enden die Medienpartnerschaften zwischen dem Hörfunkprogramm NDR 2 und den drei norddeutschen Sportvereinen nach der Saison 2019/2020. Die Verträge bis zum Ende der Saison 2019/2020 waren jeweils zwischen den Vereinen und der NDR Media GmbH, der […]
Reise- und Freizeitveranstalter können ab sofort nahtlos digitale „Always-on“ Multikanal-Werbekampagnen erstellen, die das Online-Geschäft fördern Sojern (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2732505-1&h=2071660032&u=https%3A%2F %2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2732505-1%26h%3D3703312810%26u% 3Dhttps%253A%252F%252Fwww.sojern.com%252F%26a%3DSojern&a=Sojern), ein führender Anbieter von digitalen Reise-Marketinglösungen, gab heute bekannt, das Leistungsangebot für Betreiber von Attraktionen rund um die Welt erweitert zu haben. So soll eine Alternative zu den hohen Provisionsraten von Online-Reisebüros (Online Travel Agencies, OTAs) […]
PEPSI MAX FEIERT DIE PREMIERE DER INTERNATIONALEN FUßBALLKAMPAGNE 2020 MIT EINEM ACTIONREICHEN WERBESPOT UNTER DER REGIE EINES PREISGEKRÖNTEN FILMEMACHERS #FORTHELOVEOFIT – Pepsi MAX® präsentiert seine internationale Fußballkampagne 2020 und zelebriert die Partnerschaft mit der UEFA Champions League. Die noch nie dagewesene Kollaboration mit vier der weltbesten Fußballer wird von einem energiegeladenen Werbespot begleitet, der Fußballfans […]