Gute Nachrichten zum Jahresbeginn für Hotels, die ihre Abhängigkeit von OTAs wie Booking, hrs und Expedia verringern möchten. Sojern, Anbieter digitaler Marketinglösungen für 10.000 Reiseunternehmen in mehr als 140 Ländern, bietet ab sofort auch Einzelhotels und kleinen Hotelketten digitale Marketinglösungen im Abonnement an, um mehr Direktbuchungen zu generieren und so üppige Provisionen für OTAs zu […]
Esslingen am Neckar, 17. Dezember 2019 – Das mediale Werbevolumen für Freizeit- und Ferienparks verzeichnet ein deutliches Plus zum Vorjahreszeitraum. Um 13 Prozent sind die Werbeausgaben gestiegen und liegen damit auf einem Fünf-Jahres-Hoch von über 46 Millionen Euro. Besonders volumenstark präsentieren sich die beiden Teilmärkte Freizeitpark und Märchenpark, bei beiden steigt die Volumen-Trendkurve an. Die […]
Die Verteilung der Gruppenspiele bei der UEFA EURO 2020 steht fest. Den Anfang macht Das Erste mit der Live-Übertragung des Eröffnungsspiels. Ein besonderes Highlight für die Werbekunden wird die Begegnung zwischen dem amtierenden Europameister Portugal und dem viermaligen Weltmeister Deutschland. Dieses Spiel wird zur besten Sendezeit, der SPORTSCHAU-Zeit, am Samstag, 20. Juni 2020 um 18 […]
Der München Tourismus-Werbespot „The Hardest Job“ wurde vom International Committee of Tourism Film Festivals (CIFFT) aus insgesamt 3000 international eingereichten Beiträgen ausgewählt und mit einem hervorragenden dritten Platz ausgezeichnet. Der temporeiche Action-Film entstand 2017 in Zusammenarbeit mit der Münchner Hochschule für Fernsehen und Film. Mitarbeiterinnen von München Tourismus nahmen den Grand Prix CIFFT Award 2019 […]
„Jetzt die schönsten Pools im Winter buchen!“ Die Werbebotschaft des Radiospots von schauinsland-reisen für eine Urlaubsreise im Winter 2019 klingt verlockend – und zeigte nachweislich Wirkung: Die Bekanntheit der Marke stieg bei den Hörern durch den aktivierenden Audio-Auftritt deutlich, wie eine Kampagnenanalyse der AS&S Radio ergab. schauinsland-reisen ist ein mittelständischer, konzernunabhängiger Reiseveranstalter mit über 100-jähriger […]
Welche Bedeutung haben die unterschiedlichen Audio-Angebote für die Nutzer? Welchen Stellenwert nehmen klassische Radioprogramme ein? Und welcher Teil der Audio-Nutzung ist werberelevant? Im Rahmen der umfassenden Studie „Audioversum 2020“, die erstmals auf der AS&S Radio Frühstücks-Tour vorgestellt wird, haben Forscher des Frankfurter Vermarkters analysiert, wie sich die unterschiedlichen Audio-Nutzungsformen und Audio-Inhalte im Spannungsfeld zwischen Wort […]
– Wettanbieter HPYBET und Hip-Hop Legende Specter Berlin kooperieren für TV-Werbespot sowie weitere Musikvideos – Hauptdarsteller sind die Rapper Olexesh, Crackaveli und Booz sowie Schauspieler Arnel Taci – Ausstrahlung ab 15. Oktober auf Sky und Sport1 Der Sportwettenanbieter HPYBET (www.hpybet.com) geht ab Mitte Oktober mit seinem ersten Werbespot an den Start. Für die Regie und […]
Selfies an den schönsten Orten Irlands machen, ohne dort gewesen zu sein – das können Smartphone-User jetzt mit einem neuen Mixed-Reality-Werbeformat des Online-Werbung-Spezialisten Teads. Den Irland-Liebhabern stehen vier verschiedene Fotomotive zur Auswahl, die die bekanntesten Landschaften und Sehenswürdigkeiten der grünen Insel zeigen. Smartphone-User können ein Foto von sich knipsen, welches dann als Briefmarke auf der […]
Am 12. September richtete Chinas Außenministerium eine globale Werbeveranstaltung unter dem Motto „China in der neuen Ära: Das innovative Hunan heißt die Welt willkommen“ aus. Durch die Werbeveranstaltung, die gemeinsam vom chinesischen Außenministerium und der Volksregierung der Provinz Hunan organisiert wurde, sollen die bedeutenden Errungenschaften in der wirtschaftlichen und sozialen Entwicklung präsentiert werden, die Hunan […]