Als wären Sie schon da: Per Online-Werbung Selfies aus Irland schicken

Selfies an den schönsten Orten Irlands machen, ohne dort gewesen zu sein – das können Smartphone-User jetzt mit einem neuen Mixed-Reality-Werbeformat des Online-Werbung-Spezialisten Teads. Den Irland-Liebhabern stehen vier verschiedene Fotomotive zur Auswahl, die die bekanntesten Landschaften und Sehenswürdigkeiten der grünen Insel zeigen. Smartphone-User können ein Foto von sich knipsen, welches dann als Briefmarke auf der […]

Innovatives Hunan heißt die Welt willkommen – Chinas Außenministerium führt Werbekampagne durch, um Entwicklungsleistungen von Hunan vorzustellen

Am 12. September richtete Chinas Außenministerium eine globale Werbeveranstaltung unter dem Motto „China in der neuen Ära: Das innovative Hunan heißt die Welt willkommen“ aus. Durch die Werbeveranstaltung, die gemeinsam vom chinesischen Außenministerium und der Volksregierung der Provinz Hunan organisiert wurde, sollen die bedeutenden Errungenschaften in der wirtschaftlichen und sozialen Entwicklung präsentiert werden, die Hunan […]

Die Fantastischen Vier und Volksbanken Raiffeisenbanken schließen Kooperation

Für die Kommunikation digitaler und typisch genossenschaftlicher Leistungen erhalten die Volksbanken und Raiffeisenbanken prominente Unterstützung: von der Band „Die Fantastischen Vier“. Es sind Partner auf gleicher Wellenlänge: Die Fantastischen Vier als erfolgreiche Band und Urgestein des deutschen Raps mit 30 Jahren Bühnenpräsenz und die Volksbanken und Raiffeisenbanken mit ihrer Tätigkeit seit über 175 Jahren als […]

Hohe Nachfrage nach Kompetenz im digitalen Marketing beschleunigt Expansion von Sojern in Europa

Sojern (https://c212.net/c/link/?t=0&l=d e&o=2570295-1&h=511311274&u=https%3A%2F%2Fwww.sojern.com%2F&a=Sojern) , weltweit führender Anbieter für digitale Marketinglösungen für die Touristik mit Kunden wie Trivago, Marriott International oder Accor, baut sein Geschäft im deutschsprachigen Raum aus. Mathias Gerber übernimmt in Berlin die neu geschaffene Position des Regional Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Er ist damit erster Ansprechpartner für Kunden im deutschsprachigen […]

Glücksspielbranche: Werbevolumen erreicht Rekordmarke

Esslingen am Neckar, 21. August 2019 – Die Werbeausgaben in der Glücksspielbranche nehmen seit Jahren kontinuierlich zu. Innerhalb des beobachteten Fünf-Jahres-Zeitraums hat sich das mediale Kommunikationsvolumen fast verdreifacht und liegt damit aktuell bei einem Volumen von rund 400 Millionen Euro. Ein Großteil des Volumenwachstums geht auf das Konto der Online-Casinos, die ihre Werbeaktivitäten allein im […]

CHECK24 geht mit der Sportschau in die Bundesligasaison 2019/2020

CHECK24 bleibt verlässlicher Partner der Sportschau im Ersten. Bereits im vierten Jahr in Folge übernimmt das Münchner Vergleichsportal das Programmsponsoring der vom WDR in Köln produzierten Sportsendung. In der 57. Bundesligasaison wird CHECK24 in über 30 Sendungen die Sportschau präsentieren. Die Sportschau-Bundesliga startet am 17. August 2019 in die neue Saison 2019/2020. Bis Juni 2020 […]

#MissionMeisterschaft: ESET wird Champion-Partner von Borussia Dortmund (FOTO)

Echte Liebe trifft echte Sicherheit: Der IT-Security-Spezialist ESET und Borussia Dortmund gehen ab sofort gemeinsame Wege. Der im slowakischen Bratislava beheimatete Hersteller von Sicherheitssoftware startet in der kommenden Saison als neuer Champion Partner des BVB – der höchst möglichen Partnerstufe. Das Sponsoring- und Kooperationsengagement ist langfristig ausgelegt und erstreckt sich über die kommenden drei Bundesliga-Saisons. […]

TCL startet globale UGC-Marketingkampagne „Born a Legend“

TCL, ein führender Anbieter von Unterhaltungselektronik und ein Weltmarktführer im TV-Geschäft, hat heute seine globale Marketingkampagne „Born a Legend“ gestartet. Verbraucher und Mitarbeiter werden dazu angeregt, User-Generated Content (UGC, von Benutzern generierte Inhalte) zu erstellen, um Beispiele dafür zu zeigen, was sie im alltäglichen Leben zu einer „Legende“ macht. Die Kampagne ist Teil von TCLs […]

AS&S hält Preise trotz Reichweiten-Booms im Vorabend weiter stabil

Der deutsche TV-Markt zeigt sich in der ersten Jahreshälfte krisenfest. Vor allem die Vermarktungsangebote im ARD-Vorabend. Zuletzt bewies die FIFA Frauen-Fußball-WM, dass die großen Sportereignisse im öffentlich-rechtlichen Qualitätsumfeld besonders stark reüssieren. Bis zu zehn Millionen Zuschauer folgten zeitweilig dem Turnier. Ähnlich stark auch die Performance der ARD-Sportschau, die sich mit einer Nettoreichweite von rund 40 […]

Multitalent Lizzo befeuert den Sommer bei RTL II (FOTO)

– Neue Musik-Kooperation mit Warner Music – Werbetrenner und Trailer mit den Top-Hits „Truth Hurts“ und „Juice“ – Ab sofort on air Prince, Clean Bandit und Missy Elliot haben schon mit ihr zusammengearbeitet, und auch Rihanna gehört zu ihren Fans – Melissa Jefferson ist unter ihrem Spitznamen Lizzo aktuell eine der gefragtesten Künstlerinnen weltweit. Ob […]