Sojern nimmt Metasuche in seine digitale Multichannel-Marketing-Plattform unter der Leitung des neuen Produktleiters auf

https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2961574-1&h =4063098035&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D296157 4-1%26h%3D114182686%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.sojern.com%252F%26a%3DSojern&a =Sojern , ein führender Anbieter von digitalen Marketinglösungen für Reisen, gab heute die Aufnahme von Metasuche in seine digitale Multichannel-Marketingplattform für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele bekannt. Jetzt können Reisevermarkter über einen einzigen Anbieter auf alle wichtigen digitalen Marketingkanäle zugreifen: Metasuche, Anzeige, nativ, Video, vernetztes Fernsehen, Suche und Social. Seit mehr als einem […]

Sojern und Convious kooperieren, um gemeinsam Freizeit und Attraktionen zu unterstützen, um mehr Kunden zu erreichen und zu gewinnen

https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2944993-1&h=220603 011&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2944993-1%26h% 3D1885072004%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.sojern.com%252F%26a%3DSojern&a=Sojern , ein führender Anbieter von digitalen Marketinglösungen für Reisen, und https:/ /c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2944993-1&h=2905838080&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc %2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2944993-1%26h%3D2863179476%26u%3Dhttps%253A%25 2F%252Fwww.convious.com%252F%26a%3DConvious&a=Convious , Europas führende eCommerce-Plattform für die Freizeitindustrie, haben sich zusammengeschlossen, um eine integrierte digitale Lösung zu entwickeln, die die Konversionsrate steigert und die Reichweite für Betreiber von Attraktionen und Freizeitaktivitäten weltweit vergrößert. Die umfassende datengesteuerte eCommerce-Plattform von Convious […]

Sojern weitet sein kooperatives Marketingprogramm auf Europa und den Nahen Osten aus

https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2940282-1&h=318559 8032&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2940282-1%26h %3D3558164883%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.sojern.com%252F%26a%3DSojern&a=Sojer n , ein Anbieter digitaler Marketinglösungen für die Touristik, kündigte heute sein kooperatives Marketingprogramm an, das Destination-Marketing-Organisationen (DMOs) dabei helfen soll, die Nachfrage der Reisenden zu steigern. Reisezielvermarkter und ihre Partner können nun Kunden direkt mit digitaler Mehrkanal-Werbung über Video, Displays, Native, Facebook und Instagram erreichen. Die COVID-19-Pandemie hat massive Auswirkungen auf […]

Anpfiff für die Kampagne „Mach dir den Kopf frei“

Head & Shoulders und der FC Bayern München möchten Menschen dazu inspirieren, sich von Beurteilungen zu lösen und ein Leben voller Selbstvertrauen zu führen. Fast jeder Mensch erlebt im Laufe seines Lebens Beurteilungen durch andere. Ob aufgrund der eigenen Leistung, des Verhaltens oder des äußeren Erscheinungsbildes, zu dem auch Kopfhautprobleme und Schuppen zählen. Das hemmt […]

Big Mac. Pommes. Bauernhof: McDonald–s macht Urlaub in Deutschland schmackhaft – mit Ferien auf dem Bauernhof

Da durch die Corona-Pandemie für viele Menschen der Urlaub in der Ferne in diesem Jahr ausfällt, gibt McDonald–s Deutschland Familien die Chance, einen ganz besonderen Urlaub auf dem Land zu gewinnen. Begleitet wird die Aktion im Rahmen einer Miniserie auf den Social-Media-Kanälen von McDonald–s und bei TV Now. „McDonald–s Landleben – Big Mac. Pommes. Bauernhof“ […]

Bundesligasaison 2020/2021: CHECK24 erneut Hauptsponsor der Sportschau

CHECK24 bleibt der Sportschau im Ersten treu. Bereits das fünfte Jahr in Folge übernimmt das Münchner Vergleichsportal das Programmsponsoring der vom WDR in Köln produzierten Sportsendung. In der 58. Bundesligasaison wird CHECK24 in über 30 Sendungen die Sportschau präsentieren. Die Sportschau startet mit der Bundesligaübertragung am 19. September 2020 in die neue Saison. Bis Juni […]

Sky Media startet mit starker Werbeauslastung in neue Bundesliga-Saison

– Live-Umfelder am ersten Bundesliga-Spieltag nahezu ausgebucht – Tipico, bwin, Deutsche Vermögensberatung AG und Krombacher sind erneut die größten Werbepartner – Ferrero und Michelin neue Sponsoring Partner im Bundesliga Umfeld – Neue Titelpatronate gebucht von Unibet und Interwetten – Storck bleibt Sponsor am Bundesliga-Sonntag – Video Ads auf Sky Go als Wachstumstreiber, beim Start oder […]

Songtradr geht Partnerschaft mit Jaxsta ein

Ermöglicht Künstlern und Musikern das Eintreiben ausstehender Erlöse – Songtradr, die weltweite B2B-Plattform für den Markt für Musikrechte und -lizenzen, gibt eine exklusive Partnerschaft mit dem börsennotierten Unternehmen Jaxsta bekannt (ASX: JXT), der weltweit größten auf offizielle Musikkredite spezialisierten Datenbank, und zwar für die Bereitstellung einer datenbasierten Lösung, die Künstlern und Musikern auf der ganzen […]

Glücksspielmarkt mit starkem Werbeplus

Esslingen am Neckar, 26. August 2020 – Im Werbemarkt der Glücksspielanbieter geht es steil bergauf. Jahr für Jahr ergibt sich ein neuer Peak. Im aktuellen Zwölf-Monats-Zeitraum liegt das Werbevolumen bei rund 540 Millionen Euro und damit 37 Prozent über dem Wert des Vorjahres. Im Vergleich zur Periode 2016/2017 hat sich das Werbevolumen gar mehr als […]

Recovery des Incoming-Tourismus: Ich freu mich auf… Hannover! (FOTO)

Die Urlaubsregion Hannover ist als erste Region in Deutschland Teil der Brancheninitiative #ichfreumichauf! Hannovers Gastgeber, Ausflugsziele, Freizeit- und Kultureinrichtungen sind sehr gut auf die neue Situation vorbereitet und freuen sich auf ihre Gäste. Die Urlaubsregion Hannover als „Trusted Destination“ macht mit der aktuellen Marketingoffensive Lust auf Kurzreisen und Städtetrips. Mit zahlreichen Freizeitsport-Angeboten wie Wandern, Fahrrad […]

1 3 4 5 6 7 67