Die Partnerschaft ermöglicht eine neue Art des Bestandsmanagements, also des attributbasierten Verkaufs, um den direkten und sofortigen Verkauf zu fördern und gleichzeitig die Wünsche und Bedürfnisse der Gäste besser zu erfüllen .
Sojern, die führende digitale Marketingplattform für Reisevermarkter, und GauVendi, ein Vertriebs- und Umsatzsystemlösung für das Gastgewerbe, gaben heute eine neue Zusammenarbeit bekannt, um Hoteliers dabei zu unter
Heute startet TCL Electronics (1070.HK), ein wichtiger Akteur in der globalen Fernseh- und Unterhaltungselektronikbranche, eine neue Phase seiner globalen Kampagne #TCLForHer, einem selbsttragenden, inspirierenden Ökosystem, in dem Frauen über die TCL-Plattform andere Frauen dazu inspirieren und ermutigen, wahre Größe neu zu definieren.
* Bitte klicken Sie auf diesen Link (https://drive.google.com/file/d/1ZjGBKY2Kx8ULZPLNzbW6q1a4Z9aWYjWi/view?usp=sharing) , um ein hochauf
Sojern, die führende digitale Marketingplattform für Reisen, feiert diesen Monat ihr 15-jähriges Bestehen. Sojern wurde 2007 gegründet und hat sich vom ersten Tag an auf das Reisen konzentriert (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3652964-1&h=2154914020&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3652964-1%26h%3D163458987%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.sojern.com%252Fabout-us%26a%3Dunwavering%2Bfocus%2Bon%2Btravel%2Bfrom%2Bday%2Bone&a=vo
– Die Tourismusorganisation von Seoul veröffentlicht 3 Seoul-Tour-Werbeclips mit RM und Jin von BTS in den Hauptrollen: "deliciouSeoul", "healingSeoul" und "snapshotSeoul"
– Die Clips werden auf Außenbildschirmen in Großstädten wie Tokio, Bangkok und Kuala Lumpur gezeigt und in globalen TV-Medien wie CNN und BBC ausgestrahlt. Synergie mit den Werbemaßnahmen der Stadt erwartet.
– Partnerschaft mit UEFA-Wettbewerben als Plattform für internationale Stärkung der Marke durch einheitliche Markenpositionierung in allen regulierten Sportwettenmärkten
– bwin und Accenture Song porträtieren die grenzenlose Fanliebe zum Fußball
– Personen aus dem Umfeld des Fußballs erzählen von ihrer Liebe zum Fußball und ihren persönlichen Fan-Momenten
– Die Kampagne ist dieser Woche europaweit im TV, Online und in Fußballstadien zu seh
Pro Monat werben im Glücksspielmarkt im Schnitt 104 Anbieter. Der Deutsche Lottoblock zeigt ein deutliches Werbeplus im Vergleich zum Vorjahr. Hingegen sind die Werbeaktivitäten der Anbieter von Online-Casinos drastisch zurückgegangen.
Der SAT.1-Nachmittag wird live. Der SAT.1-Nachmittag wird lebendig. Der SAT.1-Nachmittag wird neu. Der SAT.1-Nachmittag wird "Volles Haus!". Jasmin Wagner und Jochen Schropp eröffnen im Winter die neue SAT.1-Nachmittags-Show "Volles Haus!". Gemeinsam wird das Moderations-Duo Teil eines Teams, das täglich zwischen 16:00 und 19:00 Uhr die Zuschauer:innen einlädt. In "Volles Haus! SAT.1 Live." gibt es wichtige und unterhaltsame News des Tages, Doku-Soa
"Herzlich willkommen im Hause Krause." Mickie Krause ("Schatzi, schenk mir ein Foto") öffnet in "Unser Mallorca – mit Birgit Schrowange" (Donnerstag, 20:15 Uhr) die Türen zu seinem Mallorca-Domizil – und erzählt Details aus seinem Privatleben. "Meerblick ist alles", findet er und schaut vom Balkon seines Hauses auf das türkisblaue Wasser. Hier verbringt der Mallorca-Sänger, der seit 24 Jahren am Ballermann auftritt, viel Zeit mit
Kroatien – und da besonders Istrien – hat bis jetzt in den Sommer 2022 als eines der wenigen Länder weltweit ein unglaublich positives Jahr im Tourismus erlebt. Die Buchungen sind aktuell über dem Rekordniveau von 2019.
Aufgrund der geographischen Nähe zu Deutschland und der raschen und einfachen Anreise mit dem Auto wird Istrien auch in Zukunft ein wesentlich interessanterer Markt bleiben als weit entfernte Flugdestinationen im Süden Europas.
Die Yungang-Kulturtourismus-Saison 2022, ein kulturelles Fest, bei dem die in Nordchina gelegene Stadt Datong in eine alte Kulturhauptstadt, einen coolen Sommerurlaubsort und in die Hauptstadt der Feinschmecker verwandelt wird, hat am 18. Juli in Datong in der Provinz Shanxi begonnen.
Seit im Jahr 2000 die erste Yungang-Kulturtourismussaison begonnen hat, sind die saisonalen Tourismusaktivitäten zu einem Markenzeichen für Kulturtourismus und zu einem "Kulturtourismus-Boten"