SOJERN FEIERT SEIN 15-JÄHRIGES BESTEHEN UND ERWEITERT DIE PLATTFORM, UM REISEVERMARKTER BESSER ZU UNTERSTÜTZEN

Sojern, die führende digitale Marketingplattform für Reisen, feiert diesen Monat ihr 15-jähriges Bestehen. Sojern wurde 2007 gegründet und hat sich vom ersten Tag an auf das Reisen konzentriert (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3652964-1&h=2154914020&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3652964-1%26h%3D163458987%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.sojern.com%252Fabout-us%26a%3Dunwavering%2Bfocus%2Bon%2Btravel%2Bfrom%2Bday%2Bone&a=vo

„BTS stellt dir Seoul vor“: Zeitgleiche weltweite Veröffentlichung des Werbevideos für die Seoul-Tour 2022

– Die Tourismusorganisation von Seoul veröffentlicht 3 Seoul-Tour-Werbeclips mit RM und Jin von BTS in den Hauptrollen: "deliciouSeoul", "healingSeoul" und "snapshotSeoul"
– Die Clips werden auf Außenbildschirmen in Großstädten wie Tokio, Bangkok und Kuala Lumpur gezeigt und in globalen TV-Medien wie CNN und BBC ausgestrahlt. Synergie mit den Werbemaßnahmen der Stadt erwartet.

Ein Werbevideo mit dem Titel "2022 Seoul Tour" m

Zwischen Kiosk und Kurve: Liebe kennt keine Grenzen! / bwin aktiviert mit neuer europaweiter Kampagne Partnerschaften mit UEFA-Wettbewerben sowie nationalen Partnern (FOTO)

– Partnerschaft mit UEFA-Wettbewerben als Plattform für internationale Stärkung der Marke durch einheitliche Markenpositionierung in allen regulierten Sportwettenmärkten
– bwin und Accenture Song porträtieren die grenzenlose Fanliebe zum Fußball
– Personen aus dem Umfeld des Fußballs erzählen von ihrer Liebe zum Fußball und ihren persönlichen Fan-Momenten
– Die Kampagne ist dieser Woche europaweit im TV, Online und in Fußballstadien zu seh

Live. Täglich. Drei Stunden. Jasmin Wagner und Jochen Schropp moderieren die neue SAT.1-Nachmittags-Show „Volles Haus!“ (FOTO)

Der SAT.1-Nachmittag wird live. Der SAT.1-Nachmittag wird lebendig. Der SAT.1-Nachmittag wird neu. Der SAT.1-Nachmittag wird "Volles Haus!". Jasmin Wagner und Jochen Schropp eröffnen im Winter die neue SAT.1-Nachmittags-Show "Volles Haus!". Gemeinsam wird das Moderations-Duo Teil eines Teams, das täglich zwischen 16:00 und 19:00 Uhr die Zuschauer:innen einlädt. In "Volles Haus! SAT.1 Live." gibt es wichtige und unterhaltsame News des Tages, Doku-Soa

Schatzi, Layla oder Uschi? Mickie Krause verrät in der SAT.1-Reihe „Unser Mallorca“, wen er ganz ohne Ehevertrag auf der Insel liebt (FOTO)

"Herzlich willkommen im Hause Krause." Mickie Krause ("Schatzi, schenk mir ein Foto") öffnet in "Unser Mallorca – mit Birgit Schrowange" (Donnerstag, 20:15 Uhr) die Türen zu seinem Mallorca-Domizil – und erzählt Details aus seinem Privatleben. "Meerblick ist alles", findet er und schaut vom Balkon seines Hauses auf das türkisblaue Wasser. Hier verbringt der Mallorca-Sänger, der seit 24 Jahren am Ballermann auftritt, viel Zeit mit

Istrien, Kroatien – Traumhaus mit Pool& Meerblick / Istrien – Tourismus-Hotspot mit Zukunft (FOTO)

Kroatien – und da besonders Istrien – hat bis jetzt in den Sommer 2022 als eines der wenigen Länder weltweit ein unglaublich positives Jahr im Tourismus erlebt. Die Buchungen sind aktuell über dem Rekordniveau von 2019.

Aufgrund der geographischen Nähe zu Deutschland und der raschen und einfachen Anreise mit dem Auto wird Istrien auch in Zukunft ein wesentlich interessanterer Markt bleiben als weit entfernte Flugdestinationen im Süden Europas.

Mehr noch – Istrien wird s

Xinhua Silk Road: Die Yungang-Kulturtourismus-Saison beginnt am Montag im nordchinesischen Datong

Die Yungang-Kulturtourismus-Saison 2022, ein kulturelles Fest, bei dem die in Nordchina gelegene Stadt Datong in eine alte Kulturhauptstadt, einen coolen Sommerurlaubsort und in die Hauptstadt der Feinschmecker verwandelt wird, hat am 18. Juli in Datong in der Provinz Shanxi begonnen.

Seit im Jahr 2000 die erste Yungang-Kulturtourismussaison begonnen hat, sind die saisonalen Tourismusaktivitäten zu einem Markenzeichen für Kulturtourismus und zu einem "Kulturtourismus-Boten&quot

BUGA 2021 hat fliegenden Botschafter (FOTO)

60 Meter lang, 16 Meter breit und auch in 300 Metern Höhe nicht zu übersehen: Luftschiff „Theo“ wirbt deutschlandweit für die Bundesgartenschau in Erfurt. Gemeinsam mit dem Citymanagement Erfurt e.V., der Arbeitsgruppe Mobilität und der Stadtverwaltung Erfurt konnte das Projekt realisiert werden. Ziele sind Fernflüge nach Nürnberg, Hannover, Dresden und Rundflüge im Freistaat Thüringen. Besonders […]

Sportvermarktung / AS&S geht mit neuer Sponsoren-Kombi in die nächste Saison der Fußball-Bundesliga

Die ARD-Werbung SALES & SERVICES geht für das Vermarktungspaket Sponsoring der SPORTSCHAU im ERSTEN mit den beiden Unternehmen Krombacher und Tipico in die neue Saison der Fußball-Bundesliga. Start der Hinrunde ist der 13. August 2021. Mit durchschnittlich rund 4,8 Millionen Zuschauern und einer Nettoreichweite von rund 40 Millionen Zuschauern ist die SPORTSCHAU in einem zunehmend […]