Das Abenteuer Sprachreise wollen immer mehr Eltern und Grosseltern mit dem Nachwuchs gemeinsam erleben. Ein neues Familienziel ist das südenglische Exeter. Vom Offaehrte-Campus aus erreicht man zu Fuss in zehn Minuten das Zentrum der geschichtsträchtigen Hauptstadt der Grafschaft Devon.
Verschiedene Sprachkurse für Kids und Eltern
Man reist gemeinsam an und lernt getrennt – abgestimmt auf Altersgruppe und Spracherfahrung. Während die Schüler vormittags ihre Englischkenntnisse aufbessern, lernen die Erwachsenen Standard- und Business-Englisch oder frischen im Einzelunterricht ihren Wortschatz auf. Möglich ist auch, dass nur ein Elternteil einen Sprachkurs belegt.
Kids wohnen wahlweise auf dem Campus oder bei Eltern
Der Nachwuchs wohnt wahlweise bei der Familie oder auf dem Sprachreise-Campus. Er kann dort auch am Freizeitprogramm teilnehmen oder alternativ mit Vater, Mutter, Grosseltern oder Geschwistern unterwegs sein.
Family-Ziele in England, Malta, Frankreich und Spanien
Weitere englische Familiensprachreisen gibt es in Teignmouth, auf Malta oder in London – hier lernen bereits die Jüngsten spielerisch erste Vokabeln im Sprachkindergarten. Family-Sprachreisen mit Französischkursen hat Offaehrte in Antibes im Programm. Und wer etwas für sein Spanisch tun möchte, reist an die Costa Blanca nach Denia.
Reisepreise
* Familiensprachreise Exeter (10-17 Jahre): 1 Wo. für 2 Personen ab 1.035
* Familiensprachreise Teignmouth (10-15 Jahre): 1 Wo. für 2 Personen ab 977
* Familiensprachreise London (3-14 Jahre): 2 Wo. für 2 Personen ab 2.385
* Familiensprachreise Malta (8-16 Jahre): 1 Wo. für 2 Personen ab 620
* Familiensprachreise Antibes (12-17 Jahre): 1 Wo. für 2 Personen ab 1.109
* Familiensprachreise Denia (6-16 Jahre): 1 Wo. für 2 Personen ab 910
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen