fastforward marketing und INEX Communications werben für Guyana

Um das vorhandene Besucher-Potential noch besser auszuschöpfen, wurde nun erstmalig eine Repräsentanz in Deutschland etabliert. Zum 1. August übernimmt fastforward marketing aus Mettmann die touristische Vertretung der Destination, die vor allem mit ihrer Biodiversität sowie neun indigenen Bevölkerungsgruppen punktet. So sind 85% der Fläche Guyanas (ca. 183.000 km²) von zumeist unberührtem tropischem Regenwald bedeckt, der zahllosen Pflanzen- und Tierarten Heimat bietet. Das „Land der Giganten“ beherbergt u.a. die weltweit größten Kaimane, Otter, Ameisenbären und Adler.

Im Joint-Venture mit INEX Communications, einem ebenfalls auf die Reiseindustrie fokussierenden PR-Dienstleister, wollen die Destinations-Spezialisten aus dem Rheinland das Interesse an Guyana vor allem unter jenen wecken, die ihre Urlaubsreise mit spannenden Natur- und Kultur-Erlebnissen aufladen möchten.

Der Fokus der Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen des Agentur-Duos liegt zunächst auf der gezielten Ansprache und Information von Airlines, Reiseveranstaltern und touristischem Vertrieb. Darüber hinaus soll durch Social-Media-Aktivitäten und klassische Pressearbeit bei affinen Verbraucher-Zielgruppen das Interesse an der noch vielfach unbekannten Destination geweckt werden.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen