Gateway Brazil Relaunch – moderne responsive Website, neues Logo und neue Marke Gateway Lateinamerika

Beide Webseiten der Marken Gateway Brazil und Gateway Lateinamerika wurden technisch und strukturell an die modernen Useranforderungen angepasst und erscheinen in einem frischen, aufgeräumten und klaren Look mit starken Bildern. Dank des responsive Designs passen sich die Internetseiten allen mobilen Endgeräten an. Für beide Marken wurde ein neues Farbspektrum entwickelt, welches den Wiedererkennungswert erhöhen und gleichzeitig die Verbundenheit beider Labels stärken soll.

Gateway Lateinamerika bietet die ganze Vielfalt Mittel- und Südamerikas und wird sein Länderportfolio stetig ausbauen. Zeitgleich mit der neuen Website gingen auch die neuen Destinationen Guatemala und Belize an den Start. Gateway Brazil bleibt indes als eigenständige Marke erhalten und wird seine Aktivitäten zukünftig allein auf sein Kernland Brasilien fokussieren. Der 2005 gegründete Reiseveranstalter Gateway Brazil blickt unter deutsch-brasilianischer Führung auf mehr als zehn Jahre Erfahrung und unzählige Reisen nach Brasilien und Lateinamerika zurück. Von der ausgeprägten Branchen- und Ländererfahrung, welche auf der persönlichen Reiseerfahrung aller Mitarbeiter beruht, profitiert auch die neue Marke Gateway Lateinamerika.

Der Fokus beider Marken liegt auf hochwertigen, individuellen Rundreisen, Mietwagentouren, frei miteinander kombinierbaren Reisebausteinen sowie ausgewählten landestypischen und exklusiven Unterkünften. Jede Reise ist ein Unikat und wird nach den Wünschen der Kunden individuell maßgeschneidert. Mit seiner außerordentlichen Expertise machen Gateway Brazil und Gateway Lateinamerika jede Reise zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen