Oberursel, 07. Juni 2010. Pünktlich zur diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika startet die Avis Autovermietung ein Gewinnspiel auf der Social Media-Plattform „twitter“. Vom Beginn der Vorrunde am 11. Juni 2010 bis zum Finale am 11. Juli 2010 fordert das Unternehmen fußball- und autobegeisterte Fans gleichermaßen auf, fleißig zu zwitschern und zu gewinnen. Gleich zweimal während der WM wird unter den Teilnehmern ein Wochenende mit dem italienischen Roller „PIAGGIO MP3 400LT“ verlost, der mit seinen drei Rädern ein ganz besonderes Fahrerlebnis verspricht.
Chancen auf ein Wochenende mit dem „PIAGGIO“ hat, wer auf twitter aktiv ist und fleißig die WM verfolgt: bei jedem Spiel zählt das erste Tor des Matches. Teilnehmer zwitschern den Hashtag #cars4goalsDE und stellen den Namen des Landes voran, das als erstes gepunktet hat. Angenommen Deutschland würde im Spiel gegen Australien das erste Tor schießen, lautet der Tweet: Deutschland#cars4goalsDE.
Zweimal während der WM – am 25. Juni 2010 und am 11. Juli 2010 – wird unter allen Tweets ein Wochenende mit dem „PIAGGIO“ verlost. Der Gewinner wird auf twitter.com/avisDE bekanntgegeben. Alle, die auch in diesem Sommer wieder im Fußballfieber sind, können beliebig oft teilnehmen und so ihre Chancen erhöhen.
„Auch Avis ist fußballbegeistert und deshalb freuen wir uns, unseren Kunden, Fußball-Fans und twitter-Nutzern mit unserem Gewinnspiel die Möglichkeit zu geben, noch mehr Spaß am Highlight des Jahres zu haben“, sagt Wolfgang Neumann, Geschäftsführer bei Avis. „Das tolle ist, dass jeder über das Internet oder mit dem Mobiltelefon von überall aus mitspielen kann – egal ob man gerade zu Hause vor dem Fernseher mitfiebert oder beim Public Viewing feiert.“
Infos zum Gewinnspiel auch unter:
http://www.avis.de/Topangebote/WM-Special/twitter-Gewinnspiel
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen