Große Investoren haben Zentralamerika im Visier

Madrid, 9. Mai 2012. Führende Investoren setzen auf die Länder Zentralamerikas um große Hotelprojekte zu realisieren.
Das Unternehmen AM Resorts hat den Strand von El Jobo in Guanacaste (Costa Rica) für ein neues Luxushotel ausgewählt. Das 5 Sterne Hotel mit dem Namen „Dreams Las Mareas Resort & Spa“ wird voraussichtlich bis Ende 2013 oder Anfang 2014 fertiggestellt sein. Unter anderem wird es seinen Gästen 423 Zimmer und einen Spa-Bereich bieten.
Der Bau des Hotels auf einem 1.500 Hektar großen Anwesen in der Region La Cruz (Guanacaste) wird das Unternehmen 125 Millionen Dollar kosten und etwa 1.000 direkte und indirekte Arbeitsplätze schaffen.
Das Unternehmen Trust Hospitality hat sich unter der Marke Desides in Honduras die Strände der Bucht von Tela ausgesucht um das Luxus-Ökohotel „Los Micos Beach & Resort“ bis zum Sommer 2013 zu errichten. Der Hoteleigene Golfplatz wurde von Gary Player, einem bekannten Golfspieler, entworfen.
In Panama hat die Marke Hard Rock kürzlich ihr erstes Hotel in Lateinamerika, das „Hotel Megalópolis“, eröffnet.
Ebenso wird Hilton Worldguide im August diesen Jahres in Panama ein neues Hotel mit 130 Zimmern und 120 Apartments eröffnen, “The Panamera”, geführt unter der Marke Waldorf Astoria.
Dank dieser Investitionen verbessert sich das Hotelangebot in Mittelamerika, welches sich als große touristische Region positioniert. Strände, Natur, Kultur und Überreste der uralten Maya Kultur werden in den hervorragenden Unterkunftsmöglichkeiten vereint um die Besucher in den Genuss dessen zu bringen, was die Region zu bieten hat.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen