Die Barceló Hotel Group ist mit 18 Häusern in sechs Provinzen Andalusiens und einem eigenen Golfplatz das profitabelste Hotelunternehmen der Region. Um den Erfolgskurs fortzuführen, investiert die spanische Hotelgruppe 2018 15 Millionen Euro in Renovierungen und Eröffnungen und schafft über 3.000 neue Arbeitsplätze. So werden alle Zimmer des Barceló Sevilla Renacimiento renoviert und das Barceló Costa Ballena rundum erneuert. In den nächsten drei Jahren sind vier weitere Hoteleröffnungen in Andalusien geplant. Unter anderem entsteht im zweiten Quartal 2019 ein neues Haus der Marke Occidental Hotels & Resorts in der Provinz Málaga, das Occidental Fuengirola. Weitere Informationen finden Sie unter www.barcelo.com/de/.
Für die Sommersaison 2018 erwartet die Hotelgruppe in Andalusien einen mindestens fünf-prozentigen Anstieg der Gästezahlen im Vergleich zum Vorjahr und eine Zimmerauslastung von 80 Prozent im Juli sowie 90 Prozent im August. Den Hauptmarkt der andalusischen Häuser bildet Spanien, gefolgt von Deutschland, Großbritannien, Frankreich und Belgien. Die Hotelgruppe rechnet mit einer Verteilung von zirka 75 Prozent Familien und 25 Prozent Paaren. Aufgrund der wachsenden Nachfrage von Familien und der steigenden Erlebnisorientierung hat die Barceló Hotel Group in einigen Hotels das Angebot erweitert. So bietet das Barceló Montecastillo Golf & Sport Resort in der Nähe von Jerez komplett renovierte Villen für Großfamilien mit gesonderten Kinderbereichen, einen neuen Wasserpark und den Barcy Club mit Animationsprogramm.
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