Investitionen in Hotels und Agriturismi zahlen sich aus: Umbrien ist bei Trivago hoch bewertet

Frankfurt am Main, 26. Mai 2015: Besitzer von Hotels und Landgüter in Umbrien haben in den letzten Jahren sehr viel investiert. Die mittlerweile hohe Qualität zahlt sich aus und die Gästezufriedenheit mit den Unterkünften ist sehr gut. Soeben hat der Trivago Online Reputation Award 2015 dies bestätigt und zeigt mit einer Platzierung Umbriens auf Platz 2, dass „das grüne Herz Italiens“ eine der beliebtesten Regionen im Stiefel ist.
Das Trivago Online Reputation Ranking basiert auf den Nutzerrezensionen, die sowohl Italiener als auch ausländische Gäste abgeben, nachdem sie die entsprechenden italienischen Regionen besucht haben. Diese Auswertung findet jährlich statt und berücksichtigt alle Regionen, die mehr als 100.000 Bewertungen erhalten haben. Das kleine Umbrien lag mit 83,38 von 100 möglichen Punkten nur ganz knapp hinter der diesjährigen Gewinnerregion.
„Unsere Gäste gaben an, dass das Hotelerlebnis an sich bei der Gesamtbewertung einer Reise genauso wichtig ist wie das Reiseziel und seine Angebote an sich“ so Giulia Eremita, Marketing Managerin von www.trivago.it Italien.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen