Frankfurt, 12. Oktober 2017. Die Weltmetropole New York feiert Premiere bei Kerle.reisen. Der größte Gay-Gruppenreisevermittler im deutschsprachigen Raum nimmt mit New York die erste Gruppenreise nach Nordamerika auf.
Das Kerle.reisen Angebot an Fernreisen umfasst bereits Ziele in Asien, dem Südlichen Afrika und Zentralamerika. Mit einer abwechslungsreichen Städtereise zum Big Apple im März 2018, die von einem wahren NYC-Kenner begleitet wird, ist nun auch Nordamerika im Portfolio vertreten. Weitere Fernreisen, die ebenfalls im ersten Halbjahr 2018 starten, sind Indochina, Japan und Namibia.
KULTUR- & ERLEBNISREISE NACH NEW YORK: Im März 2018 bringt der Kerle.reisen-Guide Roman den Teilnehmern der 8-tägigen Reise sein New York näher. Er hat einige Jahre als Tänzer in New York gelebt und besucht mit den Kerlen neben den großen Sehenswürdigkeiten auch seine persönlichen Highlights.
http://www.kerle.reisen/gay-single-reise-new-york-city
KULTUR- & ERLEBNISREISE NACH JAPAN: Auf dieser 12-tägigen Rundreise erleben die Kerle den einzigartigen Kontrast Japans – hochmodern und traditionell zugleich. Sie reisen wie die Japaner mit dem Schnellzug Shinkansen durch das Land, erkunden die Metropole Tokio, übernachten bei Mönchen und lassen die Hochkultur in Kyoto und Hiroshima auf sich wirken. Diese Reise wird im April 2018 und aufgrund der großen Nachfrage auch im Mai angeboten.
http://www.kerle.reisen/japan
NATUR- & ERLEBNISREISE NACH NAMIBIA: Zu den Höhepunkten Namibias führt diese 12-tägige Erlebnisreise. Im Juni 2018, zur besten Reisezeit, reisen die Teilnehmer bei angenehmen Tagestemperaturen unter anderem durch die Namib, die älteste Wüste der Welt. Im Etosha Nationalpark erwartet die Kerle eine sehr hohe Tierdichte an den Wasserstellen, weil der Juni zur Trockenzeit zählt.
http://www.kerle.reisen/namibia-gayreise
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen