Frankfurt, 22. November 2017. Der größte Gay-Gruppenreise-Vermittler im deutschsprachigen Raum ruft die Besucher seiner Internetseite im Rahmen eines Gewinnspiels zur Mitbestimmung auf: Wohin soll die Kerle.reisen Silvestertour 2018 gehen?
Silvester feiern auf einer angesagten Dachterrasse in Tel Aviv, mit Pudelmütze im verschneiten Reykjavik oder mit einem Cocktail am Strand in Thailand – diese Ziele stehen zur Auswahl. Das Ziel mit den meisten Stimmen wird Kerle.reisen zeitnah in sein Programm für 2018 aufnehmen.
Link: www.kerle.reisen/gewinnspiel
Wer bis zum 31. Dezember 2017 an der Abstimmung teilnimmt, hat die Chance, 3 Übernachtungen für 2 Personen in Top-Hotels auf Rügen oder in der Schweiz sowie Reisegutscheine zu gewinnen.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen