Marktführer mit 25,9 Prozent Marktanteil! Die Quoten für „The Voice of Germany“ steigen in SAT.1

Steigende Quoten: Die zweite Ausgabe von „The
Voice of Germany“ in SAT.1 sichert sich mit hervorragenden 25,9
Prozent Marktanteil (14-49 Jahre) erneut den klaren Tagessieg. In der
SAT.1-Relevanz-Zielgruppe (14-59 Jahre) erreicht die Musikshow 22,1
Prozent.

Im Anschluss verfolgen gute 13,7 Prozent der 14- bis 49-Jährigen
(SAT.1-Relevanz-Zielgruppe: 12,4 Prozent) den Auftakt von
„Bezaubernde Cindy“. Insgesamt erreicht SAT.1 einen sehr starken
Tagesmarktanteil von 13,8 Prozent (14-49 Jahre).

Diese Talente singen sich in die Teams der Coaches:

Nena (6 Talente): Isaac Roosevelt (50, Mannheim, „Get Lucky“ –
Daft Punk), Thorunn Egilsdottir (38, Luxembourg, „Winter“ – Tori
Amos), Norisha Campbell (33, München, „Why“ – Annie Lennox), Tiana
Kruskic (29, Braunschweig, „Try“ – Pink)

Samu Haber (5 Talente): Agatino Sciurti (29, Neu-Isenburg, „Love
Me Again“ – John Newmann), Chris Schummert (20, Berlin, „Pumped Up
Kicks“ Usher (Original Foster the People))

Max Herre (6 Talente): Katharina Schoofs (25, Kranenburg,
„Irgendwo anders“ – Jennifer Rostock), Larissa Evans (19, Horgen/CH,
„Trouble“ – Leona Lewis), Hanna Iser (24, Nürnberg, „Nobody–s Fool“ –
Parov Stelar)

The BossHoss (4 Talente): Philip Bölter (25, Rasdorf, „The
Dreamer“ – Ryan Sheridan), Anina Schibli (23, Osnabrück, „Price Of
Love“ – Raphaella)

„The Voice of Germany“ immer donnerstags auf ProSieben und
freitags in SAT.1, jeweils um 20.15 Uhr

Mehr Infos zur Show unter www.bit.ly/TVOG_Presse und
www.TheVoiceofGermany.de

*Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope
/ ProSiebenSAT.1 TV Deutschland Research Erstellt: 19.10.2013
(vorläufig gewichtet: 18.10.2013)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Entertainment Frank Wolkenhauer, Tel. +49 [89]
9507-1158 Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion

Stephanie Schulz Tel. +49 [89] 9507-1166
Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen