Schleich kommt aus dem Customer Relationship Management und bringt langjährige Erfahrung in der Online Gaming Branche mit.
„Durch den Auftritt als Entertainment Company soll eine Festigung und Stärkung der Position von Interwetten am Markt erzielt werden“, erklärt der Wiener. „Wir werden spielerisch Emotionen vermitteln, den Spieltrieb in jedem einzelnen wecken. Mit spannenden Sportwetten, klassischem Casino und immer neuen Games bietet Interwetten eine breite Fülle an Möglichkeiten, die einfach Lust aufs Spielen machen! Wichtig ist, dass sich diese Emotionen in allen unseren Kommunikationskanälen wiederfinden und von unseren Kunden einheitlich und stimmig wahrgenommen werden.“
Einen der Schwerpunkte legt Schleich auf den Bereich Social Media und Social Communications. „Interwetten muss hier mit höchstmöglicher Individualität bestmöglich auf die Bedürfnisse des Kunden eingehen.“
Interwetten wurde 1990 als Anbieter von Sportwetten über das Telefon gegründet, ging 1997 mit der Website www.interwetten.com online und ist heute einer der weltweit führenden Player am Markt.
Das Unternehmen beschäftigt derzeit gut 100 Angestellte und hat mehr als eine Million registrierte Kunden in über 100 Ländern.
Die Website www.interwetten.com wird in den zwölf Sprachen Deutsch, Englisch, Spanisch, Tschechisch, Griechisch, Französisch, Ungarisch, Italienisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch und Türkisch angeboten.
Im vergangenen Jahr wurden Wetten auf mehr als 90.000 verschiedene Sportveranstaltungen in über 70 Ländern platziert.
Neben Sportwetten ergänzen Casino und Games das Produktportfolio von Interwetten.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen