merian.de trennt sich redaktionell von Spiegel Online

Ab sofort übernimmt die 4Seasons Digital.net die
redaktionelle Verantwortung für die Reise-Website merian.de. Das
berichtet das Hamburger Medienmagazin –new business–
(www.new-business.de). Die Merian-Website war zwei Jahre lang von
Spiegel Online betreut worden und kehrt nun redaktionell in die
Verantwortung des Jahreszeiten Verlages zurück, in dem auch das
Printmagazin –Merian– erscheint. 4Seasons Digital.net ist eine
Tochtergesellschaft des Verlages, die für die Online-Aktivitäten des
Unternehmens verantwortlich zeichnet. Die technische Umsetzung des
neuen merian.de-Auftritts stammt von der Hamburger Webagentur für
Programmierung und Suchmaschinenoptimierung intosite. Die Vermarktung
von merian.de bleibt weiterhin bei Spiegel QC, dem Online-Vermarkter
der Spiegel-Gruppe. Über ein mögliches Ende der redaktionellen
Partnerschaft war im Oktober bereits spekuliert worden.

Pressekontakt:
new business
Volker Scharninghausen
Telefon: 040-609009-71
scharninghausen@new-business.de

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen