Mexiko gewinnt den Global SABRE Award 2012

Der mexikanische
Tourismusverband (MTB – Mexico Tourism Board) wurde mit dem Global
SABRE Award 2012 in der Kategorie Reise und Tourismus für die beste
Werbekampagne ausgezeichnet.

Die Vergabe der SABRE Awards, organisiert vom The Holmes Report, ist
mit über 3500 Teilnehmern aus 40 Ländern der wichtigste Wettbewerb in
der PR-Branche. Die Werbekampagnen werden für ihre Kreativität und
ihre Effektivität ausgezeichnet.

Die Kampagne zur Verbesserung der Darstellung Mexikos in den Medien
zielt darauf ab, das Land für internationale Touristen attraktiver zu
machen. Das Programm hat sich gegenüber Kampagnen durchgesetzt, die
Werbung für Regionen in Nordamerika, Lateinamerika, dem Vereinigten
Königreich, Europa, Afrika, Asien und Australien gemacht haben.

2011 war ein Rekordjahr für den Tourismus in Mexiko. Mehr als 23,4
Millionen internationale Touristen besuchten das Land.

Der mexikanische Tourismusverband erhielt bereits letzten Mai den
Gold SABRE Award in der Kategorie Medien für Corporate Relations.

Die SABRE Awards werden jedes Jahr für die besten Werbekampagnen
vergeben. Der mexikanische Tourismusverband erhielt den Award für
seine innovative Strategie sowie für die globale Wirkung.

Weitere Informationen erhalten Sie von:

Jennifer Risi Ogilvy Public Relations
Jennifer.Risi@ogilvy.com[mailto:Jennifer.Risi@ogilvy.com] oder
+1-646-240-6297

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen