Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Mitarbeiterehrung im Parkhotel Pörtschach

Das Parkhotel Pörtschach hat allen Grund, mit seinen Mitarbeitern zu feiern. Am 11. Juli 2019 holte der Leiter der Hotellerie in der Listgroup Herr Mag. Thomas Michor sein Team „vor den Vorhang“. Es galt, die langjährige Treue vieler Kollegen und Glanzleistungen von Lehrlingen zu ehren: Sensationelle 34 Jahre war Johannes Stani (Barchef) dem traditionsreichen Hotel am Wörthersee treu. Auf 30 Jahre Betriebszugehörigkeit blickt Winfried Stangl (stellvertretender Barchef) mit Stolz zurück. Sogar seine Lehrzeit verbrachte er bereits im Hotel. Cornelia Drobesch (Leitung Strandrestaurant) ist seit 25 Jah-ren im Parkhotel Pörtschach tätig, ebenso Herr Marko Dubravac (Hotelwäsche-rei). Für qualifizierten „Nachwuchs“ ist ebenfalls gesorgt. Der Lehrling Philipp Hackl konnte heuer im Rahmen der Tourismus-Meisterschaften eine Gold-medaille in das Parkhotel Pörtschach holen. Philipp Hackl absolviert in dem renommierten Hotel seine Ausbildung zum Restaurantfachmann. Ebenso wür-digte Herr Mag. Thomas Michor im Rahmen der Feierlichkeiten die Leistungen der Lehrlingsausbildner im Haus, die jedes Jahr mit Auszeichnungen bei gro-ßen Wettbewerben belohnt werden. Das Parkhotel Pörtschach bietet seinen Mitarbeitern Unterkunft und Verpflegungsmöglichkeiten, Vergünstigungen in den Hotels der List Group, fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Kinderbetreuung in den Sommermonaten. Und selbstverständlich wird auch gemeinsam gefeiert – wie zuletzt am 11. Juli.

1.514 Zeichen
Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.