Für den mobilen Reiseberater, ob aus der Touristik kommend oder als Quereinsteiger, ist es jetzt möglich, sich ganz auf die Reiseform Kreuzfahrten zu konzentrieren. Die Erfahrungen der letzten Jahre zeigen, das es fast unmöglich ist sich auf alle Reisearten zu stürzen und die Erkenntnis, sich verzettelt zu haben, setzt sich bei vielen schnell durch.
„Wir setzen auf ein schlankes und überschaubares Angebot, bieten hohe Einstiegsprovisionen und sehr günstige Lizenzgebühren, die lediglich einmal pro Jahr fällig werden“ so die beiden Geschäftsführer und Gründer der Kreuzfahrten4life OHG, Daniela Guglielmi & Frank Wichmann.
Hauptsächlich wird derzeit in den deutschen Hafenstädten & Umgebung wie Hamburg, Bremerhaven, Kiel, Lübeck – Travemünde und Warnemünde um Kreuzfahrtberater geworben. Aber auch in und um die an den Flüssen gelegenen Städte wie Köln, Koblenz, Passau, Stuttgart um nur einige zu nennen, wird nach Beratern gesucht.
„Kreuzfahrtberater aus diesen Städten können beispielsweise Ihren Kunden als besonderen Service die Begleitung zum Schiff anbieten oder sich bei einem kleinen Stadtrundgang empfehlen.“ „ Die Möglichkeiten sind sehr vielfältig und selbstverständlich unterstützen wir diese auch.“ so Frank Wichmann
Das Konzept der mobilen Kreuzfahrtberatung bietet Touristikern und Quereinsteigern gute Möglichkeiten sich wieder in die Berufswelt zu integrieren. Insbesondere sollen hiermit auch ehemalige Reisebüromitarbeiterinnen / er angesprochen werden, die nach einer Erziehungspause oder nach längerer Berufsabwesenheit, einen Weg zurück in die Branche suchen.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen