Neues Sportverzeichnis für Deutschland im Web 2.0-Zeitalter

Die Registrierung ist immer kostenfrei und die ersten 100 Standardeintragungen in DAS SPORTVERZEICHNIS sind jeweils kostenlos. Der Standardeintrag beinhaltet bereits die Veröffentlichung von Grunddaten wie Adresse über Firmenlogo und Fotos bis hin zur direkten Kontaktperson des Angebots. Bereits vorhandene YouTube-Videos oder Videokanäle können mit veröffentlicht werden und die Adresse wird gleich bei Google Maps mit angezeigt. Zusätzliche Services wie die Verlinkung zur Homepage, der E-Mail-Adresse und eine ausführliche Vorstellung der Dienstleistungen sind gegen geringe monatliche Aufwandspauschalen jederzeit hinzu buchbar.

DAS SPORTVERZEICHNIS bietet dabei eine erweiterbare Grundstruktur von der Startlinie an. Weitere Kategorien und Einträge können von den registrierten Nutzern vorgeschlagen oder beim Eintrag direkt mit angegeben werden. Die Nutzer können eigene Nachrichtenangebote, News und Beiträge selbst erstellen oder vorschlagen. Ein Forum mit Fragen und Antworten gibt Anleitung bei den ersten Schritten und wird laut Mitgründer Christian Kaiser (Internet KraftWerk) „zur Community für wirkliche Sportliebhaber bis hin zu Sportverrückten“ stetig weiter ausgebaut. Besucher finden auf DAS SPORTVERZEICHNIS bequem über die erweiterten Suchservices die neueste Nachricht zum Lieblingssport oder das spezialisierte Sportstudio in ihrer Nähe.

Auf der Verzeichnis-Plattform können Interessierte von Anfang an auf die jeweilige Zielgruppe fokussierte Werbeplätze und Angebote buchen, um ihre Attraktivität weiter zu steigern. Frühbucher profitieren dabei bis zum Ende des Jahres 2009 von preiswerten Einführungsangeboten. Anbieter können dafür die passenden Werbeangebote oder Optimierungen ebenfalls erwerben und preiswert ausbauen.

Zum Start von DAS-SPORTVERZEICHNIS sind jetzt die ersten 100 Standardeinträge für ein Jahr kostenfrei.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen