Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Öffnen Sie ein besonderes Türchen!

Am 12. November kann bereits ein ganz besonderes Türchen geöffnet werden! Dann erscheint die neue Hannover-Beilage ?Tipps und Termine?. Auf dem Titelbild ist dieses Mal ein Kühlschrank zu sehen, an dessen Tür die Geschenkideen einer Familie zu Weihnachten gesammelt werden. ?Hinter der Tür? werden neben Veranstaltungshighlights aus der Region insgesamt fünfzehn neue Erlebnispakete vorgestellt, die sich perfekt als Überraschung für Familie und Freunde zum Nikolaus oder zu Weihnachten anbieten.
Die ansprechende Beilage, die mit einer Gesamtauflage von 1,9 Mio. Exemplaren in Tageszeitungen ca. 150 km rund um Hannover ? u.a. in Kiel, Lübeck, Münster und Bremen – verteilt wird, ist Teil der erfolgreichen Werbeoffensive ?Hannover zum Verschenken!?.
Das Angebot ist vielfältig und reicht vom Winter-Zoo über den Opernball 2011 bis zum 21. Internationalen Feuerwerkswettbewerb und dem Musicalzauber im nächsten Sommer im Gartentheater der Herrenhäuser Gärten. Für Gourmet-Freunde bietet sich das Paket ?GOP kulinarisch? an und für Fans der besinnlichen Jahreszeit werden Übernachtungspauschalen für den idyllischen Weihnachtsmarkt auf Schloss Marienburg und das Lichterfest in Neustadt am Rübenberge angeboten.
Bereits zum siebten Mal findet das Wintervarieté in der Orangerie der Herrenhäuser Gärten statt ? diesmal mit dem Titel ?RED ? eine Hommage an die Farbe der Liebe?. ?Das Wintervarieté hat sich in den letzten sechs Jahren zu dem kulturellen Winterhighlight Hannovers entwickelt. Deutschlandweit sorgt es für Aufmerksamkeit und ist somit das ideale Hannover-Geschenk?, so Dennis M. Meyer, Direktor des GOP Varieté-Theaters Hannover.
Insgesamt 800 Großflächenplakate in Nordrhein-Westfalen, Hessen, Schleswig-Holstein und Niedersachsen sowie Anzeigen in zahlreichen Tageszeitungen machen die Übernachtungspakete bekannt. Zudem werden auch Hannoveraner unter dem Motto ?Verschenk doch mal dein Hannover!? auf die attraktiven Geschenkideen aufmerksam gemacht.
Bundesweit transportiert die Deutsche Bahn die individuellen Angebote auf über 2 Mio. ICE-Reisefahrplänen. Dazu werden Zugreisende mit der aktuellen ?Tipps und Termine?-Broschüre am Erscheinungstag an Bahnhöfen in Bremen, Hamm, Fulda, Kassel-Wilhelmshöhe und Oldenburg begrüßt.
Ganz neu: Unter dem Motto ?üstra bringt Sie hin!? wird als besonderer Service für hannoversche Besucher auf jedem Großflächenplakat gleich die Bus- oder Stadtbahnverbindung zu den jeweiligen Veranstaltungsorten mitgeliefert. Und bei den meisten Eintrittskarten ist die üstra-Fahrkarte gleich mit inbegriffen. Udo Iwannek, Pressesprecher der üstra Hannoversche Verkehrsbetriebe AG, erklärt: ?Hannover bietet tolle Erlebnisse – und üstra bringt die Besucher mit modernen Bahnen und Bussen bequem und komfortabel hin und zurück.“
Weitere Informationen zu den Erlebnispaketen finden Sie unter www.hannover.de, wo Ihnen auch ab dem 12.11.2010 die neue Beilage ?Tipps und Termine? zum Downloaden und auch als eBook zur Verfügung steht. Buchungshotline Erlebnispakete: 0511/12345-333

Die im Juni 2008 gegründete Hannover Marketing und Tourismus Gesellschaft (HMTG) hat das Ziel der überregionalen Vermarktung der 21 Kommunen der Region Hannover. Ziel ist die Imageverbesserung und die Stärkung der Identifikation mit dem gesamten Wirtschafts- und Lebensraum Hannover.
Die kommunikativen Inhalte der Marketing- und Werbeausrichtung sollen insbesondere sein:
– Der Raum Hannover als Wirtschaftsstandort
– Der Raum Hannover als Lebens- und Erholungsstandort
– Der Raum Hannover als Kultur- und Sportstandort
– Der Raum Hannover als Wissenschaftsstandort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.