Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Peter Pane-Restaurant eröffnet in München-Pasing / Das Lokal ist der 33. Standort des Burgergrills in Deutschland und Österreich

Die Peter Pane-Restaurantkette expandiert weiter.
Am 11. Oktober eröffnet unser Franchisenehmer Rainer Pastätter das
Peter Pane Restaurant in München-Pasing seine Türen. Das Restaurant
liegt in der Kaflerstraße 2-14. Der Standort befindet sich in A-Lage.
Er besticht durch seine Nähe zum Shopping-Center Pasing Arcaden.
Außerdem ist das Lokal verkehrsgünstig gelegen: Der historische
Bahnhof, von dem aus S-Bahnen und Fernzüge fahren, ist zu Fuß nur
eine Minute entfernt.

Das neue Restaurant bietet im Innen- und Außenbereich 400 (280
Innen und 120 außen) Gästen Platz, die dort unter anderem Burger mit
Rindfleisch oder Hühnchen sowie vegetarische und vegane Varianten zu
einer hausgemachten Limonade genießen können. Außerdem gibt es
frische Salate und zu den verschiedenen Fritten unterschiedlichste
Dips. Wer den Abend nach dem Essen noch ausklingen lassen will, ist
an der Cocktailbar herzlich willkommen. Für die zuverlässige
Versorgung mit Burgern, Fritten und Getränken sorgen insgesamt 40
Mitarbeiter.

„Dass wir mittlerweile von der Ostsee bis nach Wien mehr als 30
Standorte haben, macht mich stolz. Und ich freue mich sehr, dass wir
neben der Filiale in der Leopoldstraße am 11. Oktober unseren zweiten
Standort in München eröffnen“, sagt Patrick Junge, Geschäftsführer
und Inhaber der Unternehmensgruppe Paniceus, zu der Peter Pane
gehört. „Unsere rasante Expansion zeigt, dass unsere Gäste im ganzen
Land begeistert sind und ihren Restaurantbesuch als ein Erlebnis
wahrnehmen. Es ist einfach schön, wenn wir unseren Gästen das Gefühl
geben, bei Freunden zu sein.“

Peter Pane ist nicht nur auf Expansions-, sondern auch auf
Wachstumskurs. Im vergangenen Jahr haben alle Peter-Pane-Restaurants
einen Gesamtumsatz von 51,2 Millionen Euro erwirtschaftet. Die
Umsatzsteigerung entspricht gemessen am Vorjahr einem Plus von 21,4
Prozent. Bis zum Jahr 2020 plant das Unternehmen, 45 Lokale eröffnet
zu haben und rund 100 Millionen Euro Umsatz zu machen.

Peter Pane gründet seinen Erfolg auf drei Säulen: ausgewählte
Top-Lagen, ausgesprochene Gastfreundschaft der Mitarbeiter sowie
Nachhaltigkeit bei Speisen und Getränken. Schon jetzt bezieht das
Unternehmen sein Fleisch ausschließlich aus Deutschland. Da die
Lieferwege kurz sind, weist es eine sehr gute Ökobilanz auf. Peter
Pane ist das Thema Nachhaltigkeit aber nicht nur im originären
Geschäftsmodell wichtig: Es ist dem Unternehmen genauso eine
Herzensangelegenheit, Kinder und Jugendliche zu unterstützen. Dafür
hat es die Initiative „Peter hilft“ ins Leben gerufen.

„Wir freuen uns, dass wir mit Peter Pane nun einen zweiten
Standort in der bayerischen Landeshauptstadt und vor allem im schönen
Pasing aufmachen“, sagt Patrick Junge. Er ist Geschäftsführer und
Inhaber der Unternehmensgruppe Paniceus. „Das neue Restaurant lädt
diejenigen ein, die gerade mit Freunden oder der Familie in den
Arcaden shoppen waren. Aber auch die Berufstätigen, die nach der
Arbeit am Bahnhof ankommen, haben jetzt einen Ort, an dem sie einen
saftigen Hamburger namens –Lagerfeuer–, einen vegetarischen Burger
–Räubertochter– oder einen Cocktail –Strandfeuer– genießen und sich
entspannen können.“

Pressekontakt:
Frank Sill
Director Brand, Communications & PR
Peter Pane – Lübeck-Altstadt
Breite Straße 1-5
23552 Lübeck
Mobil: +49 (0) 172 – 35 95 286
Fax: +49 (0) 451 – 1 23 45 68
f.sill@peterpane.de

Original-Content von: Peter Pane, übermittelt durch news aktuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.