Strand-Frühstück um Mitternacht auf North Island, Seychellen
Gaumengenüsse auf höchstem Niveau bietet die Küche North Islands ihren Gästen mit einem Mix aus kreolischen, afrikanischen und mediterranen Einflüssen. Sie ist aber nicht das einzige Highlight des Gourmet-Konzepts im „barefoot luxury“-Paradies. Die Philosophie „any menue, any venue, any time“ wird auf North Island groß geschrieben und ermöglicht den Inselbesuchern größtmögliche Individualität: Der Chef der Küche spricht persönlich mit seinen Gästen und stellt mit ihnen ein ganz eigenes Menü zusammen. Egal was, zu welcher Zeit oder an welchem Ort – Gäste von North Island schweben im siebten Gourmet-Himmel: ob ein romantisches Picknick am weißen Sandstrand der Insel, in der Villa am privaten Pool, auf der Piazza oder bei Sonnenuntergang am Grande Anse Beach. Und wenn es der Gast wünscht, organisiert der Service von North Island sogar ein Strand-Frühstück um Mitternacht.
Champagner und Kino bei den Elefanten im Abu Camp, Botswana
Unvergessliche kulinarische Erlebnisse werden im Abu Camp vor der Natur des Okavango Delta in Botswana und der Camp-eigenen Elefantenherde geboten. Ein Picknick oder Dinner im afrikanischen Busch, nur wenige Meter von den grauen Dickhäutern entfernt, gehört zu jenen seltenen Momenten im Leben, die nicht nur den Geschmackssinn prägen. Nach langen Entdeckungstouren durch eines der größten Binnendeltas der Erde laden die Lounge oder die privaten Decks zu einem romantischen Glas Champagner vor der untergehenden Sonne über den Auen und Lagunen des Deltas ein. Auch bei einer privaten Kinovorführung im Freien können Gäste mit einem kühlen Drink von der Bar den Abend gemütlich ausklingen und die Erfahrungen des Tages Revue passieren lassen.
Dining im Segera Retreat, Kenia: individuell und kreativ, nachhaltig und persönlich
Im kenianischen Segera Retreat wird das Dining geradezu zelebriert, jedes Detail individuell, kreativ und persönlich auf den Gast abgestimmt. Ob am Pool, in der privaten Villa, im Paddock House, der modern und künstlerisch inszenierten Stallung oder inmitten der Graslandschaften Laikipias, umgeben von der Massai-Kultur und Tierwelt der Region – jedes Menü wird an einem neuen Ort inszeniert und wird in Abstimmung mit dem Küchenchef gestaltet. Die verwendeten Zutaten der asiatisch und afrikanisch geprägten Küche werden entweder im Retreat selbst angebaut oder stammen von den unmittelbar benachbarten Gemeinschaften.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen