POPART für POPSTARS: ProSieben wirbt mit roten Lippen (BILD)

Starke Kampagne! ProSieben begleitet den Start der neuen
POPSTARS-Staffel am 5. Juni 2012 (donnerstags, 20.15 Uhr) mit einem
extravaganten Motiv – einem knallroten Kussmund.
ProSieben-Marketingchef Oliver Kempfer: „POPSTARS ist eine der großen
Programmmarken von ProSieben. Das neue Kampagnenmotiv knüpft eng an
die Markenwelt von ProSieben an – jung, frech und provokant. Wir
setzen das –Pop– von POPSTARS damit ausdrucksstark in Szene. Das
Motiv ist ein echter Eyecatcher.“

Hintergrund:

Ab Donnerstag, den 5. Juli 2012 feiert ProSieben die zehnte
Staffel POPSTARS mit der All-Stars-Jury bestehend aus Lucy Diakovska
(No Angels), Senna Guemmour (Monrose), Ross Antony (Bro–Sis) und
POPSTARS-Urgestein Detlef D! Soost. Unter dem Motto „POPSTARS goes
IBIZA“ begleiten drei Ex-Gewinner die Kandidaten auf dem Weg, den sie
selbst gegangen sind – vom ersten Casting bis hin zum
schweißtreibenden Workshop unter der Sonne Ibizas.

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Julia Hagedorn Kommunikation/PR Entertainment Tel. +49 [89]
9507-1184 Julia.Hagedorn@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Stephanie Schulz Tel. +49 [89] 9507-1166 Stephanie
Schulz@ProSiebenSat1.com

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen